Was verschenkt Mama da zu Weihnachten? Dieses Geschenk löst einen Schrei des Entsetzens aus

3. Januar 2017 - 16:27 Uhr

Was ist das für ein Geschenk?

Unangenehme Geschenke kennt jeder. Für die 18-jährige Shelby aus New Orleans hat ihre Mutter allerdings den Vogel abgeschossen. Shelby kann einen Entsetzensschrei nicht unterdrücken, als sie ihr Weihnachtsgeschenk auspackt. Bekommt sie wirklich einen Dildo von Mama?

Nein, ihre Mutter kann das Missverständnis schnell aufklären. Das ungewöhnliche pinkfarbene Geschenk ist kein Dildo, sondern ein Becherhalter. Doch da muss man bei dieser Optik erstmal drauf kommen.

Dem US-Magazin 'Elite Daily' erklärt Shelby: "Ich öffnete das Geschenk mit der Oberseite nach unten. Das war wirklich unglücklich." Sie habe längere Zeit auf das Geschenk gestarrt, um darin irgendetwas anderes als einen Dildo zu erkennen. "Aber ich konnte mir einfach nichts anderes vorstellen." Wie die 18-Jährige weiter berichtet, stand sie längere Zeit mit weit aufgerissenen Augen da, ihre Familie habe sich bereits Sorgen gemacht.

Während Shelbys Mutter beteuert, sie habe bei dem Geschenk keine Hintergedanken gehabt, fand die Großmutter schnell eine Erklärung: Das Geschenk könne ja tagsüber zur Arbeit und nachts zum Spaß benutzt werden.