Was steckt hinter Michelles Liebesbotschaften an Feuerherz-Sänger Karsten Walter?

29. Mai 2018 - 11:17 Uhr

Herzen für Schlagerboy Karsten Walter

Schlagerstar Michelle (46) soll frisch verliebt sein - und zwar in den 21 Jahre jüngeren Feuerherz-Sänger Karsten Walter (25). Immer wieder kommentiert Michelle die Instagram-Fotos des Schlagerboys mit "Mein Herz", "Mein Schatz" oder ganz vielen Herzen-Emojis.

Alles nur PR?

2. TAGE. BIS. FEUERHERZ. 📀 #newalbum

Ein Beitrag geteilt von KARSTEN WALTER (@karstenwalterofficial) am

Promi-Expertin Susanne Klehn glaubt allerdings, dass die Liebesbekundungen einen ganz anderen Grund haben. Beide hätten derzeit neue Alben herausgebracht und wollten sich auf diese Art gegenseitig unterstützen. "Das ist eine dicke Freundschaft und Michelle hat ein großes Herz", so Klehn.

Zuletzt machte Michelle Schlagzeilen, weil sie halbnackt auf ihrem neuen Album-Cover zu sehen ist. "Für mich gibt es keine Tabus", sagte sie im RTL-Interview. "Ich finde, jeder Mensch soll das tun, was ihn glücklich macht. (…) Nie sind alle Menschen damit einverstanden, was man tut oder macht. Aber darum geht's gar nicht im Leben. Scheiß auf Tabus", so die Sängerin im Interview.