„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Was sagen Laura Müllers Eltern zu einer Hochzeit mit dem Wendler?

07. März 2020 - 11:34 Uhr

Laura: „Einer Hochzeit steht nichts im Wege“

Die Liebe kann so schön sein. Zwischen Laura Müller (19) und ihrem "Schatzi" Michel Wendler (47) ist sie das zumindest. Kurz nachdem sie zusammengekommen sind, sprach Laura schon von einer möglichen Hochzeit: "Einer Hochzeit, ich glaub', steht nichts im Wege." Einen Antrag gibt es allerdings noch nicht. Wie Lauras Eltern dazu stehen, dass ihre Tochter eventuell den älteren Wendler heiraten könnte, verraten sie im Video.

Ist Michael Wendler ein guter Schwiegersohn?

Michael Wendler ist total in Laura verliebt.
Michael Wendler ist total in Laura verliebt.
© imago images / Reichwein, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Um mit seiner Traumfrau zusammen zu sein, muss der Wendler sich natürlich auch mit den Eltern gutstellen. Lauras Papa Klaus findet er immerhin schon "total locker und entspannt". Für Laura steht eines von Anfang an fest: "Er ist eigentlich immer in meinem Kopf." Mal sehen, wie sich das entwickelt.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ exklusiv bei TVNOW

Mehr über das Leben von Michael und Laura in den USA, zeigen wir in der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika". Gemeinsam mit Lauras Eltern renovieren die beiden ein gerade frischgekauftes Haus.