Hätten Sie ihn erkannt?

Was macht eigentlich...? Produzent Timbaland kaum wiederzuerkennen

Timbaland war einer der erfolgreichsten Produzenten der 90er und 2000er.
© Cover Media

17. Januar 2020 - 14:47 Uhr

Timbaland war der Stars der 2000er Jahre

Mit "Apologize" und "Give It To Me" ist Timbaland (47) Anfang der 2000er Jahre weltbekannt geworden, dann wurde es plötzlich ruhig um ihn. Jetzt hat der Produzent ein Foto von sich auf Instagram gepostet und ist kaum wieder zu erkennen.

Sein altes Leben war bestimmt von Partys, Alkohol und Drogen

Timothy Zachary Mosley, wie Timbaland mit bürgerlichem Namen heißt, hat ganze 60 kg abgenommen. Auf seinem Vorher-Nacher-Foto ist ein deutlicher Unterschied zu sehen. Der 47-Jährige hat aber nicht nur eine Diät gemacht, sondern sein Leben verändert, wie er in der Februar-Ausgabe des Magazins "Men's Health" erzählt. Sein altes Leben war bestimmt von Partys, Alkohol und Drogen. Geldprobleme und die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2011 seien die traurigen Höhepunkte in seinem Leben gewesen.

Ernährung wie ein Bodybuilder

Heute dagegen sieht alles anders aus. Sein Leben hat sich komplett gewandelt. Er sei bereits um 7 Uhr morgens wach und zwei Stunden später schon im Fitnessstudio. Seine Ernährung ist die eines Bodybuilders und dementsprechend sieht jetzt auch sein Körper aus. Ab und zu ist aber doch noch eine Ausnahme drin. Allerdings ist das Glas Rotwein, was er sich am Wochenende gönnt, auch seine einzige Sünde.