RTL News>News>

"Was machst du denn hier?" - Mann macht Moderatorin Heiratsantrag live im TV

"Was machst du denn hier?" - Mann macht Moderatorin Heiratsantrag live im TV

Damit hätte sie nicht gerechnet

Nichtsahnend stellt die US-Moderatorin Kristi Larsen der 'North Dekoata Today' - Nachrichtenshow die Meldung des Tages vor, als sie plötzlich ihren Freund durch das Studio laufen sieht: "Was machst du denn hier?", fragt sie ihn völlig überrascht. Was sie nicht ahnt ist, dass die Meldung des Tages heute lauten wird: Kristi wird heiraten!

Ihr Freund macht ihr im Studio nämlich vor allen Zuschauern und Kollegen einen Heiratsantrag und sie reagiert großartig! Heiratsanträge im Fernsehen gab es ja schon viele, aber da waren die Moderatoren meist involviert. Ein bisschen unangenehm ist es der sonst so professionellen Moderatorin schon, vor "ihrem" Publikum plötzlich völlig planlos in Tränen auszubrechen.

Die rührende Szene sehen Sie im Video!