Jubel bei der „Ladies Night“

Was für eine Performance! Sonya Kraus & Co. entblättern sich bei „Showtime of my Life“

Die Promi-Ladies entblättern sich Stück für Stück Showtime für die Damen
05:10 min
Showtime für die Damen
Die Promi-Ladies entblättern sich Stück für Stück

Nachdem die Männer-Truppe schon textilfrei für Jubelstürme gesorgt hat , sind jetzt die Promi-Damen dran. Für die gute Sache lassen Sonya Kraus, Susan Sideropoulos, Lilly Becker und Co. bei „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ die Hüllen fallen. Das Motto der Strip-Performance lautet: Brust raus! Damit wollen sie zeigen: Vorsorge rettet Leben ! Und wenn sich sieben Power-Frauen Stück für Stück entblättern, ist die Begeisterung groß. Den krönenden Abschluss der „Ladies Night“ zeigen wir in ganzer Schönheit oben im Video.

„Showtime of my Life“ kann Leben retten

Obwohl sie selbst an Brustkrebs erkrankt ist und mitten in einer Chemotherapie steckt , lässt Moderatorin Sonya Kraus es sich nicht nehmen, bei „Showtime of my Life“ vollen Einsatz zu zeigen. Die Mission der VOX-Show ist der 48-Jährigen zu wichtig. Nur weil sie selbst regelmäßig zur Krebsvorsorge geht, ist der aggressive Tumor in ihrer Brust früh erkannt und behandelt worden. Sonya Kraus hat sich beide Brüste abnehmen- und wieder aufbauen lassen und hat – wie die anderen Promi-Frauen auch – keine Scheu davor, ihren Körper im Kampf gegen den Krebs nackt zu präsentieren. Den Beweis gibt es oben im Video.

Sänger Mickie Krause hat durch die Sendung erfahren, dass er Blasenkrebs hat . Mittlerweile ist er operiert und blickt positiv in die Zukunft . Genauso wie Sonya Kraus. „Showtime of my Life“ kann also wirklich Leben retten.

Auf RTL+ können Sie die emotionale „Showtime of my Life“-Reise der Promis jederzeit in voller Länge streamen .

Playlist: Alle Videos zu „Showtime of my Life“ 2022

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Showtime of my Life“ – online schauen im Stream auf RTL+

Bei „Showtime of my Life“ strippen prominente Männer und Frauen , um für die Krebsvorsorge zu werben. Ihre Botschaft: „Wenn wir uns vor einem Millionen-Publikum ausziehen, schafft ihr das auch vor einem Arzt!“. Auf RTL+ stehen die kompletten Folgen jederzeit zum Abruf bereit . (kpl)