Was für ein Auftritt! Sophia (4) stiehlt allen anderen bei Kindergartenfeier die Show

21. Juni 2017 - 9:07 Uhr

Vierjährige Sophia singt Disney Song mit Leib und Seele

Dieses vierjährige Mädchen ist eine absolute Drama Queen. Denn auf der Bühne fühlt sich Sophia pudelwohl. Während die Kindergartengruppe einen Song auf ihrer Abschlussfeier darbietet, stellt die kleine Sophia alle anderen vollkommen in den Schatten.

Kurz vor dem Auftritt wollte Sophia eigentlich gar nicht mehr auf die Bühne

Sophias leidenschaftliche Interpretation des Songs 'How far I'll Go' aus Disney's 'Vaiana' ist im Internet bereits absolut legendär. Voller Hingabe wirft sie ihre Arme in die Luft, stampft wild begeistert mit dem Fuß auf den Boden und singt aus voller Kehle. Es grenzt an ein Wunder, dass sie während ihren euphorischen Tanzeinlagen keinem Mädchen eins versehentlich ausgewischt hat.

"Sie hat eine riesige Persönlichkeit", erzählt Sophias Mutter, Michelle Neshin, ganz stolz den 'ABC News'. "Für gewöhnlich ist Sophia ziemlich draufgängerisch und hat einen ausgelassenen Charakter", fügt die Mutter hinzu. Aber dieser Auftritt war auch für die Vierjährige etwas ganz besonderes. Denn kurz bevor sie mit den anderen Kinder zusammen auf die Bühne musste, wollte sie plötzlich gar nicht mehr. Sophia bekam Angst vor den vielen Leuten im Publikum. Doch diese war schnell verflogen. Sie bekam einen regelrechten Höhenflug und stahl allen anderen Kindern die Show, die ganz brav und ruhig Playback mitgesungen haben. Nicht, Sophia! Sie war Feuer und Flamme.

Das Singen und Tanzen macht Sophia glücklich

Eins ist klar: die kleine Sophia hat ihren Auftritt im Rampenlicht sichtlich genossen. Sie selber sagte, dass ihr Lieblingsteil der Zeremonie war, als sie "singen und tanzen" durfte. Denn das mache sie glücklich.

Für den aufregenden Auftritt gab es einen riesigen Blumenstrauß und gemeinsam mit den Eltern ging es noch in Sophias Lieblingsrestaurant. Doch das allerbeste war der Kuchen, den ein Freund der Familie vor die Haustüre gestellte hatte. Eine kleine Notiz war auch dabei: er bedankt sich bei Sophia für einen wundervollen und lustigen Tag. Und darüber hat sich die Kleine wohl ganz besonders gefreut.