Auch dieses Jahr kein "Heidi's Halloween"

Warum Heidi Klum ihre legendäre Halloween-Party auch 2021 absagt!

Heidi Klum feiert 2021 keine Halloween-Party.
Heidi Klum feiert 2021 keine Halloween-Party.
© Kristin Callahan/ACE Pictures / SplashNews.com

05. Oktober 2021 - 10:59 Uhr

Heidi sagt wegen Covid ab

Wieder ein Jahr ohne Heidi Klums (48) Halloween-Sause! Auch in diesem Jahr sagt das Model seine berühmt-berüchtigte Party ab. Das verriet sie dem Magazin "TooFab". Grund dafür sei die immer noch andauernde Corona-Pandemie.

"Ich arbeite jetzt schon an etwas"

Es ist das zweite Jahr in Folge, dass Heidis Halloween-Fete nicht stattfinden kann. "Mit allem, was gerade in der Welt passiert, fühlt es sich für mich noch zu früh an, eine Party zu feiern", zitiert sie das Magazin. "Also werde ich das auch dieses Jahr nicht machen."

Letztes Jahr, so Heidi, habe es sich unsensibel angefühlt, die Fete zu veranstalten. Sie habe niemanden verletzen wollen, nur um Spaß bei einem Dinner zu haben. "Ich würde gerne noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite jetzt schon an etwas, weil ich eine kreative Person bin und ich dafür lebe. Das ist der Grund, warum ich morgens aufstehe, weil ich es liebe", sagt Heidi außerdem.

Im Video: Die besten Halloween-Looks von Heidi Klum

Kreativ wird die Vierfachmama in der Tat oft in puncto Kostümen. Schon die wildesten Kreationen haben Partygäste und Fans an ihr begutachten können. Egal ob Comic-Figur Jessica Rabbit, Cyborg, Fiona von Shrek oder als rüstige Oma – mit allen ihren Kostümen hat sie schwer beeindruckt. Und wer weiß, vielleicht sorgt die lange Vorlaufzeit für die nächste "Heidi Klum's Halloween"-Party am 31. Oktober 2022 ja dafür, dass sie mit ihrem nächsten Look so richtig einen raushaut. (rla)