Eine Freundin packt aus

War Romanze nur ein Fake? Brad Pitt angeblich von Nicole Poturalski sehr enttäuscht

30. Oktober 2020 - 11:51 Uhr

„Maulkorb“ für das deutsche Model?

Kommt jetzt langsam Licht ins Dunkel bei den Liebes-Gerüchten um Brad Pitt (56) und Nicole Poturalski (27)? Vor zwei Monaten begann das Getuschel: der amerikanische Schauspieler und das deutsche Model sollen ein Paar sein. Nun soll nicht nur alles wieder aus sein zwischen den beiden, sie sollen sogar nie wirklich ein Paar gewesen sein. Das berichten mehrere US-Medien. Eine angebliche Freundin packt aus und verrät jetzt, dass Brads Anwälte Nicole einen "Maulkorb" verpasst hätten. Warum? Das verraten wir im Video!

Romanze nur inszeniert?

Die 27-jährige Nicole Poturalski aus dem Ruhrgebiet wurde vor zwei Monaten mit dem Hollywoodstar Brad Pitt angeblich knutschend in Frankreich gesichtet. Doch das soll alles nur ein großer Fake gewesen sein. Eine Freundin von Brad Pitt soll gegenüber der BILD-Zeitung gesagt haben: "Er hat klarstellen lassen, dass er über die Berichterstattung nicht erfreut ist." Man munkelt, dass das Model alles nur inszeniert hat, um ihre Karriere anzukurbeln. Scheint zumindest in dieser Hinsicht geklappt zu haben, denn Nicole Poturalski ist seit den Gerüchten sogar in den USA bekannt.