Das harte Training zahlt sich aus

Wahnsinn! Rebel Wilson hat ihr Wohlfühlgewicht FAST erreicht

Rebell Wilson hat es fast geschafft
Rebell Wilson hat es fast geschafft
© Getty Images/Bongarts

06. Oktober 2020 - 12:47 Uhr

Rebel Wilson hat es fast geschafft

Sie hat so hart an sich gearbeitet und das sieht man auch: Schauspielerin Rebel Wilson (40) ist nach vielen Monaten Workout und gesunder Ernährung fast an ihrem Ziel angekommen. Wie nah sie an ihrem Traumgewicht ist, verrät sie ihren Fans bei Instagram.

Vorbildlich, Rebel!

"Diese Woche war ich super busy, aber ich bin dreimal super früh aufgestanden, 6 Uhr, und bin wandern gegangen", verrät sie ihren Fans auf Instagram. "Hab sogar einige 100-Meter-Sprints hingelegt, um die Herzfrequenz etwas höher zu kriegen. Ich war stolz auf mich und bin jetzt nur noch 3 Kilo von meinem Zielgewicht entfernt."

Rebel Wilson hat allen Grund stolz auf sich zu sein: Der Start der Corona-Quarantäne vor einer halben Jahr war der Startschuss für ihr "Jahr der Gesundheit" und ihre regelmäßigen Home-Workouts.

„Bei dir sieht Sport nach Spaß aus“

Wenn unterwegs mal keine Gewichte zum Sportlern da sind, greift die Schauspielerin auch gerne mal zu einer XXL-Flasche Wodka fürs Krafttraining. Im Video sehen Sie das Wilson-Wodka-Workout! 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Fat Amy“ ist jetzt „Fit Amy“

Mit ihrer Rolle der "Fat Amy" aus den "Pitch Perfect"-Filmen hat sie heute so gar nichts mehr gemein. Gut 20 Kilo sind nach harter Disziplin und einem Ernährungswechsel schon runter. Ihre Entwicklung hat Rebel mit ihren Fans bei Instagram geteilt. Dort schreibt sie aktuell: "Nennt mich einfach 'Fit Amy'".

Zuletzt zeigte sie sich bei einem Event in Monte Carlo: Im pinken Abendkleid präsentierte die 40-Jährige sich an der Seite ihres neuen Freundes Jacob Bush.

Im Video: Prominente, die während der Coronavirus-Pandemie an Gewicht verloren haben