Throwback in die 80er

Wahnsinn! Katherine Heigl sah mit 10 Jahren fast genauso aus wie heute

Katherine Heigl  war früher Kinder-Model
Katherine Heigl war früher Kinder-Model
© picture alliance / Globe-ZUMA, D. Long

18. Mai 2021 - 14:48 Uhr

Katherine Heigl war früher Kinder-Model

Die US-Schauspielerin Katherine Heigl (42) gewährt ihren Followern einen privaten Einblick: Die 42-Jährige zeigt ihren Fans auf Instagram, wie sie früher als Kind aussah. Dabei ist nicht nur die Mode der 80er Jahre auffällig, sondern auch die enorme Ähnlichkeit mit Katherines Aussehen heute. Ihr Lächeln ist einfach unverkennbar.

Niedliche Zeitreise in die 80er

Der Ex-"Grey´s Anatomy"-Star nimmt seine Fans mit seinem Post auf Instagram mit auf eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre. Genauer in das Jahr 1988, als die Schauspielerin als Model für ein Kinderkatalog posierte. Die Fotos seien für eine Weihnachtskollektion der Marke J. C. Penney geschossen worden, schreibt die Schauspielerin. Sowohl die Farben als auch die Frisuren versprühen den vollen 80er-Jahre-Charme. Katherine Heigl war also früher schon "Dr. Model", wie ein Fan unter ihrem Beitrag kommentiert.

Katherine Heigl hat sich kaum verändert

Unter dem Bild der 42-Jährigen kommentieren Follower, dass Katherine Heigl auf den Bildern genau wie heute aussehe. Während man manche Promis auf Kinderbildern vermutlich nicht gleich erkannt hätte, gibt es bei den Bildern der damals 10-jährigen Schauspielerin keinen Zweifel, dass es sich um Katherine Heigl handelt. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star hat sich also in den vergangenen 32 Jahren kaum verändert. Ihre Kinderfotos finden die Fans einfach nur süß – viele bedanken sich für den niedlichen Einblick in Katherine Heigls Vergangenheit als Model.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Grey’s Anatomy“ auf TVNOW streamen

Die 42-jährige Schauspielerin ist unter anderem mit ihrer Rolle als Izzie Stevens in der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" bekannt geworden. Wer sich die beliebte Arzt-Serie rund um Katherine Heigl, Ellen Pompeo, Patrick Dempsey und Co. anschauen möchte, kann "Grey's Anatomy" auf TVNOW streamen.

Auch interessant