Was für ein Wonneproppen!

Wahnsinn, ist der groß geworden: Rapperin Iggy Azalea zeigt ihren putzigen Sohn

Iggy Azalea
© Cover Media

28. November 2020 - 13:33 Uhr

Stolze Mama

Iggy Azalea (30), die mit bürgerlichem Namen Amethyst Amelia Kelly heißt, startete im Jahr 2014 mit ihrer Karriere als Rapperin richtig durch und wurde mit ihrem Song "Black Widow" weltberühmt. Iggy ist aber nicht nur als Rapperin erfolgreich, sondern auch noch liebevolle Mama eines kleinen Sohnes, welchen sie ihrer Community nun voller Stolz bei Instagram präsentiert. Bei so einem privaten Schnappschuss sind ihre Fans natürlich ganz aus dem Häuschen.

Ein kleines Nickerchen im Flieger

Voller Stolz und Liebe teilt die alleinerziehende Iggy Azalea einen kleinen Schnappschuss ihres Sohnes Onyx, welcher im Flugzeug einen kleinen Mittagsschlaf einlegt. Mama und Söhnchen Onyx tragen dabei ein gemütliches und flugtaugliches Outfit, der kleine Spross der Rapperin schmiegt sich entspannt an seine Mama und verschläft dabei wohl ganz gemütlich den Flug. Mama Iggy hat ihre Hand liebevoll um ihren Sohnemann gelegt, Mamas Arm ist dabei einfach das beste Kopfkissen, das man haben kann.

Er ist ganz schön groß geworden

Auch für Promi-Eltern scheint die Zeit mit ihren Kleinen wie im Flug zu vergehen, Iggy schreibt zu ihrem Instagram Post: "Großes Kind. Trotz aller Geschehnisse im Jahr 2020 ist das Größte mein Sohn Onyx. Ich bin heute & jeden Tag bis zu meinem Tod dankbar, dass ich einen so süßen, liebenswerten und schönen Jungen habe". Ihre Fans versehen diesen privaten und niedlichen Post mit vielen roten Herzchen, ein Fan schreibt: " Ohh, wie süß er ist", während ein anderer Fan schreibt: "Herzlichen Glückwunsch". Da können wir nur zustimmen, der kleine Onyx ist einfach zum Dahinschmelzen niedlich und bringt seiner Mama ganz viel Freude.