RTL News>Stars>

Wahlgeheimnis gelüftet: Bushido macht die Entscheidung seiner Kinder öffentlich

Bundestagswahl als Familiensache

Wahlgeheimnis gelüftet: Bushido macht die Entscheidung seiner Kinder öffentlich

Bushido: So haben seine Kinder gewählt Bundestagswahl als Familiensache
00:36 min
Bundestagswahl als Familiensache
Bushido: So haben seine Kinder gewählt

Familienrat hat entschieden

Auch, wenn sich der Größe des Babybauchs von Anna-Maria Ferchichi (39) nach die Drillinge jederzeit auf den Weg machen können , hat sich Papa Bushido (42) am Sonntag noch auf den Weg ins Wahllokal gemacht. Wo er seine beiden Kreuze für die Bundestagswahl gesetzt hat, hat er dabei in ganz besondere Hände gelegt, wie wir im Video zeigen.

Kinderherz für Tiere

„Unsere Kinder durften heute entscheiden, wer meine Stimme bekommt“, erklärt der 42-Jährige und postet ein Bild seines Stimmzettels aus der Wahlkabine. Vier Kinder hat der Rapper bereits, drei weitere kommen schon bald dazu. Die Kids haben also hier die klare Mehrheit. Und der zukünftigen Großfamilie liegt offenbar das Wohl der Tiere stark am Herzen. Anna-Marias ältester Sohn Montry (19), der aus ihrer Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt, durfte als Erstwähler übrigens seine eigene Stimme abgeben. (abl)