Während RTL- Spendenmarathon: Heiratsantrag auf dem Laufband

20. November 2015 - 22:03 Uhr

Beim RTL- Spendenmarathon werden nicht nur Kinderwünsche wahr

Das gab's noch nie: Der jährliche RTL-Spendenmarathon macht nicht nur Kinderträume auf der ganzen Welt wahr. Auch ein Traum von Melanie wurde live im Fernsehen erfüllt, denn sie bekam von ihrem Partner einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras. Das Besondere: Beide nehmen an der 'Laufband-Challenge' des RTL-Spendenmarathons teil.

20. RTL- Spendenmarathon: Heiratsantrag auf dem Laufband
Live vor der Kamera macht Ralf seiner Melanie einen Antrag

Mit dieser Aktion hat an dem heutigen Tag wohl niemand gerechnet. Eigentlich ist der Fokus beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon und der dazugehörigen 'Laufband-Challenge' auf Joey Kelly gerichtet. Der Extremsportler hat sich vorgenommen ganze 24 Stunden auf dem Laufband durchzuhalten. Um ihn zu unterstützen nehmen auch 20 verschiedene Firmen an der Herausforderung teil. So auch Melanie und Ralf. Zwar laufen die beiden für unterschiedliche Firmen, doch sie verbindet nicht nur die Liebe zum Sport. Ralf nutzte die Gelegenheit und machte mitten im Lauf seiner Liebsten einen Antrag.

Was zunächst wie ein normales Interview begann, wurde schnell zum wohl schönsten Moment in Melanies Leben. Mit den Worten "Das ist der Wahnsinn. Das alles hier hat mir die Melanie möglich gemacht. Und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken bei der Melanie. Das ist mein Lieblingsmensch. Ich liebe die Melanie über alles und möchte gerne ihr Mann sein. Möchtest du meine Frau werden?", rührte Ralf nicht nur seine zukünftige Frau, sondern auch das ganze Publikum. Freudestrahlend und mit hocherhobenen Armen konnte Melanie nur noch ein lautes "Jaaa!" rufen. Nur einen Kuss gab es in den ersten Minuten noch nicht, denn beide mussten ja weiter laufen. Von nun an werden sie allerdings auch in eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar laufen. In unserem Video können Sie sich den wunderschönen Antrag noch einmal ansehen. Wir gratulieren von ganzem Herzen.