Sie testen den neuesten Trend

Timur Ülker, Wolfgang Bahro, André Dietz & Co. über Nacht gealtert

23. Juli 2019 - 16:07 Uhr

RTL-Serienstars plötzlich ganz faltig

Die "FaceApp" ist der neueste Schrei im Netz - denn hier kann man sein Gesicht innerhalb von wenigen Sekunden verändern lassen. Vor allem der Alterungsfilter ist beliebt. Die Jonas Brothers, *NSYNC und viele mehr haben diesen schon ausprobiert und ihre falitgen Gesichter in den sozialen Medien präsentiert. Und jetzt sind auch die RTL-Serienstars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Unter uns" über Nacht gealtert!

Die Zukunfts-Versionen von Wolfgang Bahro, Timur Ülker, Christopher Kohn, Sam Eisenstein, André Dietz, Cheyenne Pahde, Yannik Meyer, Jörg Rohde und Benjamin Heinrich gibt's in der Galerie zu sehen.

Wolfgang Bahro & Co. mit grauen Haaren

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro scherzt auf Instagram: "Mit 88 Jahren, da fängt das Leben an, mit 88 Jahren, da hat man Spaß daran!" Und auch André Dietz hat Spaß: "Man muss nicht jedem Trend hinterher rennen, aber das ist echt zu gut ..."

Auch diese Stars sind in die Jahre gekommen

Neue Folgen von GZSZ, AWZ und "Unter uns" gibt's schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.