RTL News>Stars>

Voller Stolz! Mark Wahlberg zeigt Tochter Ella (18) und ihren Freund

"Ted"-Star freut sich für sein Töchterchen

Voller Stolz! Mark Wahlberg zeigt Tochter Ella (18) und ihren Freund

Mark Wahlberg gratuliert Tochter und ihrem Freund Ungewöhnliche Glückwünsche
00:36 min
Ungewöhnliche Glückwünsche
Mark Wahlberg gratuliert Tochter und ihrem Freund

4 weitere Videos

Schauspieler und Regisseur Mark Wahlberg (50) ist stolz auf seine Älteste: Tochter Ella (18) feierte am 23. Januar nämlich einen ganz besonderen Tag mit ihrem Freund. Wie sehr sich der Papa freut, zeigen wir im Video.

"Ich könnte nicht stolzer auf dich sein, Ella!“

„Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Ella und James! Ich freue mich so für euch. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein, Ella!“, gratuliert der „Ted“-Star. Seine Tochter und ihr Freund James Stuart sind nun ein Jahr zusammen. Bei Instagram postet er ein Foto von dem süßen Couple – eine Seltenheit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Ein ganzes Jahr mit dir"

Und auch auf Ellas Instagram-Profil findet der besondere Tag statt: „Ein ganzes Jahr mit dir. Ich kann es nicht erwarten, jedes Jahr für immer mit dir zu feiern. Ich liebe dich“, schreibt der verliebte Teenager zum Post. Die Fotos der Galerie zeigen die Turteltauben eng umschlungen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mark Wahlberg und seine Rhea feiern bereits zwölften Hochzeitstag

Mark Wahlberg wurde im Juli 2010 auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Mit dabei seine ganze Familie: Ehefrau Rhea Durham und die Kinder Ella, Grace, Michael und Brendan.
Mark Wahlberg wurde im Juli 2010 auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Mit dabei seine ganze Familie: Ehefrau Rhea Durham und die Kinder Ella, Grace, Michael und Brendan.
picture alliance

Papa Mark Wahlberg feiert mit seiner Frau Rhea Durham , einem US-Model, dieses Jahr bereits seinen zwölften Hochzeitstag. Seit 2001 sind die beiden ein Paar und haben vier Kinder zusammen: Die älteste Tochter Ella Rae (18) , Sohn Michael (15), Brendan Joseph (13) und die jüngste Grace Margaret (12). Seine Kinder hat er lange aus der Öffentlichkeit rausgehalten, inzwischen zeigt er immer mal wieder voller Stolz, wie groß seine Kids geworden sind. (rla)