Die Kult-Designerin zieht sich für den Klimaschutz aus

Vivienne Westwood (79): Heißes Shooting für den guten Zweck

16. Januar 2021 - 18:03 Uhr

Vivienne Westwood setzt ein freizügiges Zeichen

Wow! Vivienne Westwood (79) zeigt, dass ein Dessous-Shooting keine Frage des Alters ist. Mit 79 Jahren lässt sich die Kult-Designerin in sexy Lingerie ablichten – und das auch noch für einen guten Zweck. Die sexy Bilder der "Sex and the City"-Modemacherin zeigt unser Video.

Ikone der Modebranche - mit Klima-Mission

Wenn jemand der Modebranche seinen Stempel aufgedrückt hat, dann wohl Vivienne Westwood. Dass in diesem Geschäftsfeld auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein dazugehört, stellt die Designerin erneut unter Beweis. Mit 79 Jahren macht sie ein freizügiges Fotoshooting und zeigt, dass Sexyness nichts mit dem Alter zu tun hat. Doch mit reiner Selbstpromotion hat dieser Schritt nichts zu tun. Vivienne möchte auf diesem Wege auf ihre Umwelt-Kampagne "Climate Revolution" aufmerksam machen.

Vivienne Westwood ruft zur „Climate Revolution” auf

Die "Queen of Punk" betreibt seit einigen Jahren den Blog "Climate Revolution", mit dem sie auf eine Sache aufmerksam machen will: Wir haben nur einen Planeten – und ihn und dessen Klima zu schützen, sollte uns allen am Herzen liegen. Mit ihrem Sexy-Shooting hat sie zumindest für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt – und dabei auc noch ein wunderbares Statement zu Body- und Age-Shaming gesetzt.