Hier kommen die Social-Media-Highlights der Woche

VIPstagram: Hätten Sie diesen TV-Star erkannt?

26. März 2021 - 6:08 Uhr

Die Promis drehen auf Instagram wieder auf

Im RTL.de-Talk "VIPstagram" sprechen die Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter über die Social-Media-Hingucker und die größten Aufreger der Woche. Aktuell geht es um eine sehr bekannte TV-Blondine, die auf ihrem Instagram-Profil mal ein paar Jahre zurückblickt und ein Foto von sich im weißen Kleid und mit dicken Schulterpostern herausgekramt hat. Wer könnte das nur sein? Die Auflösung davon zeigen wir im Video,

Lenny Krawitz sorgt mit Kokosnuss-Foto für Schnappatmung

Schaut man sich das neueste Instagram-Foto von Musiker Lenny Kravitz (56) an, so könnte man auch auf die Idee kommen, dass es sich dabei um ein Throwback aus alten Zeiten handelt, doch dem ist nicht so. Das Bild, das den Musiker Oberkörper-frei beim Knacken einer Kokosnuss zeigt, ist aktuell. Da präsentiert der 56-Jährige wirklich sein derzeitiges Sixpack. Darüber können auch die beiden VIPstagram-Moderatoren Tanja und Kena nur staunen und werden direkt dazu angeregt, eine persönliche Anekdote über ihre Väter auszupacken. Worum es sich dabei handelt, das erfahren Sie im Video.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die neuesten VIP-Themen

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa knöpft sich in der Show "VIPstagram" die interessantesten Posts der VIPs vor und hat dazu echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.