Wie sie ihren großen Tag jetzt retten will – und was ein Vampir-Lifting damit zu tun hat

VIPstagram: Ex-Dschungelcamp-Star Kim Gloss - Traumhochzeit in Russland geplatzt?

23. Oktober 2020 - 6:00 Uhr

Kim Gloss setzt alles auf eine Karte

Es sollte ein hoch romantisches Fest im schönen Sankt Petersburg in Russland werden. Doch dann machte Corona unserem Ex-Dschungelcamp-Sternchen Kim Gloss (28) einen riesigen Strich durch die Rechnung. Trotzdem hält die 28-Jährige an ihrem Plan fest, im Ausland zu heiraten. Wie sie das schaffen will und was ein Vampir-Lifting damit zu tun hat, verrät sie Tanja Bülter und Kena Amoa im neuesten "VIPstagram"-Talk. Außerdem lüftet sie bei uns ganz exklusiv die ersten Details über ihre geplante Traumhochzeit – oben in der neuen Folge.

Corona-Pandemie gefährdet die Hochzeit von Kim Gloss

Es ist der Traum fast jeder Frau: sich einmal im Leben wie eine Prinzessin zu fühlen, angehimmelt zu werden und mit der ganzen Familie und Freunden zusammen ein wunderschönes Fest zu feiern. Auch Kim Gloss hatte sich nach der großen Verlobung bereits eine romantische Party in Russland ausgemalt, die für sie und ihre Gäste zugleich einer kurzen Auszeit vom Alltag gleichkommen sollte. Doch dann kam alles anders.

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie steht die Hochzeit im Heimatland ihres Bald-Mannes Alexander Beliaikin auf der Kippe. Derzeit ist noch nicht klar, wo, wann und in welchem Umfang das Paar tatsächlich "Ja" sagen kann.

Aber für Kim Gloss gibt es eh noch etwas ganz anderes zu erledigen: Bis zur Trauung will sie sich nämlich optisch noch etwas aufhübschen. Ob sie dafür wieder auf Schönheits-Ops zurückgreift? Wie die schöne Bald-Braut heute zu ihren Eingriffen steht und was sie als nächstes an sich machen lassen möchte, verrät sie oben im Video.

Tanja Bülter und Kena Amoa moderieren "VIPstagram"

In ihrem RTL-Talk "VIPstagram" schalten die beiden Berliner Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa Woche für Woche ganz coronakonform die angesagtesten Promis ins Studio, um ihnen mit heißen Fragen und coolen Kniffs auf den Zahn zu fühlen. Alle bisherigen Folgen gibt's hier zu sehen: