RTL News>Stars>

VIP-TICKER: Leni Klum landet Dior-Deal & Anna Hofbauers Baby-News von Freundin ausgeplaudert

Die VIP-News des Tages

Was für eine Ehre: Leni Klum wird Markenbotschafterin für Dior Deutschland

Model and designer Leni Klum poses ahead of her show at the ABOUT YOU Fashion Week in Berlin, Germany, September 12, 2021. REUTERS/Michele Tantussi
17 Jahre jung und schon mega erfolgreich: Leni Klums Karriere kann sich sehen lassen
MT/MS, REUTERS, MICHELE TANTUSSI

Die aktuellen Promi-News im VIP-Ticker

Bleiben Sie mit dem Live-Ticker von VIP.de immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie alle aktuellen News über Ihre Lieblingspromis. Kompakt auf einen Blick fassen wir für Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages im VIP-Ticker zusammen.

Die wichtigsten Star-News vom 14. bis 27. Februar 2022 finden Sie hier.

VIP-News // 03. März 2022

Leni Klum für Dior Deutschland +++ Anna Hofbauer enttäuscht wegen Baby-News

Mit 17 Jahren hat Leni Klum schon erreicht, wovon viele Models träumen

Leni Klum hat im letzten Jahr eine steile Karriere im Modelbusiness hingelegt: Vogue-Cover, Berliner Fashion Week, zahlreiche Shoots. Jetzt kann sich die Tochter von Heidi Klum über einen nächstes Schritt in ihrer Karriere freuen. Wie sie der „Bild“ verriet, wird Leni Klum nämlich das deutsche Werbegesicht für keine geringere Marke als Dior. Was sie zu ihrem neuen Modeljob sagt, erfahren Sie hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anna Hofbauer: Baby-News wurden wohl von Freundin geleakt

Gestern verkündeten wir schon die frohe Botschaft, dass Anna Hofbauer ihr zweites Baby erwartet , doch ihre eigene Schwangerschaftsankündigung hat sich die ehemalige „Bachelorette“ wohl anders vorgestellt. Bevor sie sich selbst bei ihren Fans melden konnte, steckte nämlich eine Freundin die Baby-News der Presse. Verständlich, dass Anna Hofbauer darüber total enttäuscht ist und sich fragt, wer aus ihrem Freundeskreis da geplaudert hat. Was sie über den Vertrauensbruch zu sagen hat, können Sie hier lesen.

VIP-News // 02. März 2022

Caro Daur stürzte schwer beim Joggen +++ Anna Hofbauer erneut schwanger

Influencerin Caro Daur stürzt beim Joggen und zieht sich blutige Wunde zu

Eigentlich wollte Caro Daur beim Joggen nur den Kopf frei bekommen, doch dann stürzte die Influencerin heftig und zog sich eine fiese Wunde am Auge und der Hand zu. Anstatt Front Row bei der Pariser Fashion Week hieß es deshalb erst mal Krankenhaus, denn die Platzwunde am Auge musste genäht werden. Den betreffenden Post in ihrer Story versah Caro Daur dementsprechend auch mit einer Warnung für Leute, die kein Blut sehen können. Wer starke Nerven hat, kann sich das Foto hier ansehen.

Doch damit nicht genug: Nach dem Krankenhausaufenthalt fehlte dann plötzlich auch noch ihr Ausweis. Die Situation klärte sich zum Glück jedoch schnell, sodass die Influencerin diesen doch noch abholen konnte.

"Bachelorette" Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Baby

2019 kam Söhnchen Leo auf die Welt, jetzt folgt Baby Nummer zwei für Anna Hofbauer und Marc Barthel. Die ehemalige „Bachelorette“ verkündete ihre Schwangerschaft und gesteht direkt: „Dieses Mal waren die ersten Monate schlimm!“.

VIP-News // 01. März 2022

Meilenstein & Jawort für Bushido & Anna-Maria Ferchichi +++ Halle Berrys Tochter Nahla

Besonderer Moment für Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Leonora bekommt zum ersten Mal das Löffelchen

Jubel bei Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Drillingstöchterchen Leonora wurde zum ersten Mal mit Löffelchen gefüttert! „Wir sind so dankbar, dass wir diese Dinge heute erleben dürfen“, kommentiert sie den Instagram-Post, der diesen besonderen Moment für die beiden Eltern festhält, und den Sie hier selbst sehen können.

Doch nicht nur über den Fortschritt ihrer Drillinge können sie sich freuen, denn bald läuten die Hochzeitsglocken – zum zweiten Mal! Wie Rapper Bushido in einem Interview mit der BTC-Echo erzählte, versprach er seiner Anna-Maria nach zehn Jahren Ehe, ihr noch einmal das Jawort zu geben. Nun soll es in zwei Monaten so weit sein.

Halle Berrys Tochter Nahla ist schon ein echter Teenager

Aus dem Babybrei-Alter ist SIE hingegen schon lange raus: Halle Berrys Tochter Nahla (13) ist mittlerweile ein echter Teenager. „Ist die groß geworden“, ist in diesem Fall nicht nur eine Floskel, denn Nahla überragt ihre berühmte Mama sogar schon um ein paar Zentimeter. Sehen Sie den seltenen Schnappschuss hier.

VIP-News // 28. Februar 2022

Hollywood-Stars zeigen Solidarität mit Ukraine +++ Trennung bei YouTube-Stars Paola Maria und Sascha Koslowski

Hayden Panettiere, Lady Gaga & Co.: Hollywood-Stars solidarisieren sich mit Ukraine

YouTube-Traumpaar Paola Maria und Sascha Koslowski haben sich getrennt

„Wir haben uns getrennt...“, so der Titel des neuen YouTube-Videos, der nun wirklich keinen Raum zur Interpretation offen lässt. Seit 2013 waren die beiden YouTube-Stars Paola Maria und Sascha Koslowski liiert, 2017 folgte die Heirat. Nun ist alles aus, doch für ihre beiden Kinder Leonardo (3) und Alessandro (1) wollen sie in Zukunft trotzdem noch an einem gemeinsamen Strang ziehen. Wieso es zu der Trennung kam, erfahren Sie hier.