Dance Dance Dance 2016: Viele Komplimente für Philipp Boy und Bene Mayr

07. Oktober 2016 - 17:00 Uhr

Philipp Boy und Bene Mayr checken ihre Facebook-Kommentare

Die letzte Show steht an – und damit steigt für Philipp Boy und Bene Mayr die Aufregung vor dem "Dance Dance Dance"-Finale. Was läge da näher, als sich einen kleinen Motivationsschub zu gönnen? Philipp und Bene ist der Kontakt zu ihren Fans sehr wichtig und deshalb nimmt es sich das Sportler-Duo zur Aufgabe, vor dem Finale noch ein paar Facebook-Kommentare zu checken. Denn dort sind sich die Fans sicher: Das Team Boy und Bene kann nicht nur gut tanzen, es ist auch dazu noch überaus charmant.

Philipp und Bene: "Das ist durch die Bank weg nur positiv"

Philipp Boy und Bene Mayr checken vor dem Finale ihre Facebook-Kommentare und haben sichtlich Spaß dabei.
Philipp Boy und Bene Mayr checken vor dem Finale ihre Facebook-Kommentare und haben sichtlich Spaß dabei.
© RTL Interactive / Nina Gummersbach

"Bin einfach nur begeistert von den beiden", heißt es da zum Beispiel. Die Kommentare an die smarten Sportler werden aber auch noch persönlicher. "Wow, du bist der Knaller", wird Bene gelobt oder: "What a sexy man!" Und auch Philipp kommt bei seinen Fans mehr als gut an: "The Boy war megaaaaaa geiloooo und außerdem isser rattenscharf." Bei so einem Kompliment wird Philipp Boy fast verlegen.

Doch Bene und er sind sich sicher: Diese Unterstützung hilft ihnen sehr. "Das ist ja wirklich durch die Bank weg nur positiv. Und das zeigt uns, dass wir euch mit unseren Tänzen begeistern konnten", so Bene Mayr. Auch für das Finale von "Dance Dance Dance" hoffen beide auf weitere Unterstützung, wie Philipp Boy erklärt: "Ganz, ganz wichtig: Das baut uns immer wieder auf. Also haut nochmal einen raus, wir lesen uns viel durch – auch vor dem Finale."

Das Finale von "Dance Dance Dance" gibt es am Freitag, den 07. Oktober 2016, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.