Top-Videos

Na was baumelt denn da? Ein Spielzeug?!
Das muss sich wohl diese Katze gedacht haben! Sie will direkt eine Runde spielen – und krallt sich in das Gemächt vom Herrchen!

Dieser Penis ist kein Spielzeug!
Autsch! Katze krallt sich in Gemächt fest
Reporterin in Worms
Iris Klein liegt nach Notarzt-Einsatz im Krankenhaus
Schockmoment in Australien:
Junge (8) wird von Hai beim Angeln attackiert
Sex, Partys und Nacktfotos
Polizistin feiert wilde Sexorgien in Polizeirevier
Sein Vater filmt die Aktion auch noch
Rex (7) planscht mit dutzenden Baby-Krokodilen!
Das war wohl etwas zu viel des Guten!
Riesiges Brustimplantat von Model Mandy geplatzt
Bei Stern TV
Männer stürmen im Talk mit Djamila die Bühne
Suche nach vermisster Nicola Bulley
Zweifach-Mama verschwindet beim Gassigehen mit dem Hund
Zum Snowboarden geboren!
Snowboard-Baby geht viral: Zoey (1) brettert über die Pisten

News-Videos

Dutzende Demonstranten haben in Iraks Hauptstadt Bagdad gegen den "Ehrenmord" an der 22-jährigen Tiba Ali protestiert. Die YouTuberin wurde von ihrem Vater getötet, weil er offenbar mit ihrer Lebensweise nicht einverstanden war. Die Demonstranten fordern eine Gesetzesreform zum Schutz von Frauen.
Roza Hameed, Aktivistin
„Wir sind gekommen, um unsere Wut über die Ermordung von Tiba Ali zum Ausdruck zu bringen, die von ihrem Vater unter stammesbedingten Begründungen getötet wurde, die für uns als zivilgesellschaftliche Organisationen nicht akzeptabel sind. Wir fordern die Einführung von Gesetzen gegen häusliche Gewalt.“
Ein Gesetzesentwurf wurde 2019 ins Parlament eingereicht, ist aber bisher nicht verabschiedet worden. Nach Angaben der Vereinten Nationen fehlen im Irak angemessene Gesetze, die Ehrenmorde verhindern und bestrafen.

Proteste gegen Ehrenmord
Irakische Youtuberin von Vater getötet
Dramatische Rettungsaktion
Erst geklaut, dann gekentert
Spionageballon abgeschossen
USA schießen Ballon ab
Gericht kippt Geldstrafe
Urteil steht: Nackter Spanier darf nackt bleiben!
Polizei sucht nach Verdächtigen
Mit Auto durch Einkaufszentrum: Paar raubt Laden aus!
Zweifach-Mutter vermisst
Nicola Bulley verschwand beim Gassigehen
Nach Behandlungsfehler erstickt
Arzt des toten Jeremy (7†) zu Geldstrafe verurteilt
Geht’s noch italienischer?!
Männer bestellen sich Pizza in den Zug
Schockmoment in Australien:
Junge (8) wird von Hai beim Angeln attackiert

Star-Videos

Interview & Aussprache
Wie geht es mit Iris und Peter Klein jetzt weiter?
Ricardo Simonetti
Stöhnende Nachbarn crashen Video
GZSZ-Stars über Schattenseiten des Erfolgs
Wurden Ulrike und Wolfgang schon mal gestalkt?
Exklusives Interview
Jetzt spricht erstmals Yvonne Woelke
GZSZ-Stars verraten mehr zu Sex-Szenen
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro zu Gast bei "GALA"
RTL-Talk mit Roberta Bieling
Ist Vanessa Mai zu sexy für Schlager?
GZSZ-Star zu Gast bei "GALA"
Ulrike Frank klärt über Hochzeits-Gerüchte auf
VIPstagram-Talk
Wieso Timur Bartels so bodenständig geblieben ist
Ein emotionaler Moment
"Coupleontour"-Ina kann wieder gehen - am Stock

TV-Highlights

Bei „Jauch gegen Let’s Dance“ treten acht Stars aus der „Let´s Dance“- Familie gegen den Showmaster an. Bei der Probe, kurz vor der Aufzeichnung, erscheinen aber nur sieben. Daniel Hartwich ist krank! Jan Köppen springt spontan ein. Er fährt dafür mit seinem eigenen Auto von Berlin nach Hürth. Etwas, das Günther Jauch nicht nachvollziehen kann: „Ich hätte ihm empfehlen können das Flugzeug (...) zu nehmen. Das habe ich nämlich genommen. (...) Und ich sitze hier schon seit 3 Stunden. Da ist doch was schief gelaufen“ Jan Köppen sitzt zum Zeitpunkt des Interviews seit acht Stunden im Auto. Erscheint nur kurz vor knapp zur Aufzeichnung. Warum für ihn der Flieger nicht in Frage kam, erfahren wir im Video

Daniel Hartwich ist krank!
"Jauch gegen Let's Dance": Jan Köppen springt ein
Genie bei "Wer wird Millionär?"
Konrad hat schon mit 15 Jahren Mathe-Abitur geschrieben
Sieg für die Pullunder-Boys!
Barbara Schöneberger kann sich nicht mehr halten
Geheimnis gelüftet!
Jauch will's wissen: DAS ist wirklich in dem RTL-Geldkoffer
Vorsicht, heiß!
Wilde Knutscherei bei Barbara Schöneberger und Olli Pocher
Barbara Schöneberger kann's kaum fassen
Huch, Amira Pocher hat sich aber ganz schön verändert!
"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Sieg
Barbara und Henning bewzingen die Wand
Ski-Spaß bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
"Herr Jauch, sie sehen aus wie einer von ABBA"
"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Überraschung
Barbara Schöneberger bekommt Wunschpartner und rastet aus

Sport-Videos

Claudia Pechstein ist mit 50 Jahren deutsche Meisterin im Eisschnellauf geworden. Somit qualifiziert sie sich für die WM im März in den Niederlanden.

Mit fast 51 Jahren
Claudia Pechstein bei Eisschnelllauf-WM dabei
Kantersieg gegen Freiburg
Dortmund holt vierten Sieg in Folge
Finale verpasst
Tennis-Herren scheitern an der Schweiz
Beim Davis Cup in Trier
Zverev schlägt Wawrinka an Tag 1
Komplett ohne Tierprodukte
Fußballer ernähren sich ausschließlich vegan
Nettes Geschenk
Mitspieler machen Ronaldo froh
Erst Kind, dann Karriere
Torhüterin Schult will weiter Fußball spielen
Blödel-Zverev in Trier
Gelöste Stimmung vor Davis-Cup-Duell
Zverev krönt Otte
Spaßvogel dreht beim Davis Cup auf