Top-Videos

Eigentlich diese Mutter nur die Fernbedienung für den Fernseher gesucht – was sie dann fand, machte nicht nur sie sprachlos. Weil die blöde Fernbedienung nirgends auftauchte, fing die Frau an, an ungewöhnlicheren Orten zu suchen. Deshalb öffnete sie den Reißverschluss an der Sitzfläche ihrer Couch – und entdeckte eine Müllhalde von mehreren Jahren.

Angesammelt über mehrere Jahre
Mutter glaubt nicht, was sie alles in der Sofaritze findet
Schulverweis wegen Mama?!
Mutter macht OnlyFans - Sohn fliegt von der Schule
Ricardo Simonetti
Stöhnende Nachbarn crashen Video
Interview & Aussprache
Wie geht es mit Iris und Peter Klein jetzt weiter?
Elfmeter geht gründlich schief!
Miss Thailand knockt Fotografin aus
"Unser Glück ist unterwegs"
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby
Sonya Kraus macht Schluss
TV-Star trennt sich von blonder Mähne
Erstes Interview nach Missbrauchsvorwürfen
Armie Hammer bricht erstmals sein Schweigen
Sechsfachmord in Kalifornien
Dramatische Aufnahmen einer Überwachungskamera

News-Videos

Nach den dramatischen Erdbeben in der Türkei hockt dieser kleine Junge eingequetscht unter den Teilen eines eingestürzten Gebäudes. Rettungskräfte versuchen alles um ihn zu retten.

Junge im steinernen Gefängnis
Eingequetscht unter Trümmern nach Erdbeben
Winseln unter der Erde
Feuerwehr rettet Hund aus Abflussrohr
Sie miaut um Hilfe!
Katze fällt in drei Meter tiefen Brunnen
Wissens-Wunder in Amerika
Neunjähriger schließt High School ab
Boing 767 wird evakuiert
Flugzeugturbine geht in Flammen auf
Wegen Böller!
Feuerball in der Straße! Gullydeckel fliegt in die Luft
Elfmeter geht gründlich schief!
Miss Thailand knockt Fotografin aus
Sechsfachmord in Kalifornien
Dramatische Aufnahmen einer Überwachungskamera
Aktivisten kleben sich fest
"Letzte Generation" legt Verkehr in Deutschland lahm

Star-Videos

Bunt, verrückt, extravagant! Die Outfits der Stars bei den Grammys 2023 waren so außergewöhnlich wie nie.

Grammys 2023
DAS waren die schönsten Looks der Stars
Runter mit den Kilos
Gerhard Schröder verliert ordentlich Gewicht
"Unser Glück ist unterwegs"
Laura Müller und Michael Wendler erwarten ein Baby
Reaktion auf erotische Schlagzeile
Mareile Höppner bei "Ein Promi, ein Joker"
Sonya Kraus macht Schluss
TV-Star trennt sich von blonder Mähne
Erstes Interview nach Missbrauchsvorwürfen
Armie Hammer bricht erstmals sein Schweigen
Schwere Entscheidung
Warum Cathy Hummels ihren Hund abgeben musste
Grammy Awards 2023
Diese Sängerin holt den Preis für Deutschland
Interview & Aussprache
Wie geht es mit Iris und Peter Klein jetzt weiter?

TV-Highlights

Bei „Jauch gegen Let’s Dance“ treten acht Stars aus der „Let´s Dance“- Familie gegen den Showmaster an. Bei der Probe, kurz vor der Aufzeichnung, erscheinen aber nur sieben. Daniel Hartwich ist krank! Jan Köppen springt spontan ein. Er fährt dafür mit seinem eigenen Auto von Berlin nach Hürth. Etwas, das Günther Jauch nicht nachvollziehen kann: „Ich hätte ihm empfehlen können das Flugzeug (...) zu nehmen. Das habe ich nämlich genommen. (...) Und ich sitze hier schon seit 3 Stunden. Da ist doch was schief gelaufen“ Jan Köppen sitzt zum Zeitpunkt des Interviews seit acht Stunden im Auto. Erscheint nur kurz vor knapp zur Aufzeichnung. Warum für ihn der Flieger nicht in Frage kam, erfahren wir im Video

Daniel Hartwich ist krank!
"Jauch gegen Let's Dance": Jan Köppen springt ein
Genie bei "Wer wird Millionär?"
Konrad hat schon mit 15 Jahren Mathe-Abitur geschrieben
Sieg für die Pullunder-Boys!
Barbara Schöneberger kann sich nicht mehr halten
Geheimnis gelüftet!
Jauch will's wissen: DAS ist wirklich in dem RTL-Geldkoffer
Vorsicht, heiß!
Wilde Knutscherei bei Barbara Schöneberger und Olli Pocher
Barbara Schöneberger kann's kaum fassen
Huch, Amira Pocher hat sich aber ganz schön verändert!
"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Sieg
Barbara und Henning bewzingen die Wand
Ski-Spaß bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
"Herr Jauch, sie sehen aus wie einer von ABBA"
"Denn sie wissen nicht, was passiert"-Überraschung
Barbara Schöneberger bekommt Wunschpartner und rastet aus

Sport-Videos

Vor dem Superbowl findet in den USA der Pro Bowl statt. In diesem Jahr trafen sich die NFL-Stars in Las Vegas zu der Football-Spaßveranstaltung schlechthin. Und den Catch des Tages legte der deutsch-amerikanische Receiver Amon-Ra St. Brown auf die Matte. Auf Vorlage seines Bruders Equanimeous schnappte er sich den Ball.

Bruder EQ legt auf
Mega-Catch: Amon-Ra holt mit NFC den Pro-Bowl-Titel
FC Bayern in Aufruhr
Nagelsmann: "Muss 16 von 17 Fragen zu Neuer beantworten"
Kahn nimmt sich Torwart zur Brust
Neuers Mega-Kritik lässt Bayern beben
Mit fast 51 Jahren
Claudia Pechstein bei Eisschnelllauf-WM dabei
Kantersieg gegen Freiburg
Dortmund holt vierten Sieg in Folge
Finale verpasst
Tennis-Herren scheitern an der Schweiz
Beim Davis Cup in Trier
Zverev schlägt Wawrinka an Tag 1
Komplett ohne Tierprodukte
Fußballer ernähren sich ausschließlich vegan
Nettes Geschenk
Mitspieler machen Ronaldo froh