RTL News>News>

Video: Warum die Polizei diesen unschuldigen Radfahrer für den Schwarzwald-Rambo Yves Rausch hielt

Bewaffnete Polizisten umstellen den Mann

Video: Warum die Polizei diesen unschuldigen Radfahrer für den Schwarzwald-Rambo hielt

Unschuldiger Radfahrer in Oppenau festegenommen Mann saß vermummt auf dem Drahtesel
00:34 min
Mann saß vermummt auf dem Drahtesel
Unschuldiger Radfahrer in Oppenau festegenommen

30 weitere Videos

Bei Jagd nach Schwarzwald-Rambo gerät unschuldiger Radfahrer ins Visier

Er war nur mit seinem Fahrrad unterwegs. Aber etwas unglücklich gekleidet. Das hat dem Mann aus Oppenau eine ziemlich unangenehme Begegnung mit der Polizei beschert. Die ist im Schwarzwald immer noch auf der Suche nach dem Schwarzwald-Rambo Yves Rausch. Warum der Radfahrer auf einmal ins Visier der schwer bewaffneten Beamten geriet, sehen Sie im Video!