Sexy Popo der Moderatorin

Victoria Swarovski präsentiert ihre hübsche Kehrseite im Pünktchen-Badeanzug

Victoria Swarovski wird schon bald an der Seite von Daniel Hartwich "Das Supertalent" moderieren.
© TVNOW / Arya Shirazi

26. Juni 2020 - 10:30 Uhr

Victoria Swarovskis süßer Bade-Look entzückt

Oh là, là, Victoria! So sexy zeigt sich Victoria Swarovski (26) selten. Zwar kennen und lieben wir die "Let's Dance"-Moderatorin auch in heißen Roben, so wenig bekleidet steht sie allerdings nie auf der Bühne. Auf ihrem Instagram-Account hat sich die 26-Jährige zudem schon öfters im Bikini gezeigt – ihre hübsche Kehrseite drehte sie uns bisher aber nicht zu!

"Cäptn Victoria!"

Auf dem hübschen Schnappschuss von Victoria ist die 26-Jährige am Steuer eines Boots auf einem See zu sehen. Dabei macht die Moderatorin eine tolle Figur: Nur in weißem Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt und schwarzen XXL-Punkten scheint Vici genau zu wissen, wie sie das Boot navigieren muss. "Cäptn Victoria!", schreibt die stolze Schifffahrerin zu dem Bild. "Ein wunderschöner Tag am See."

Und ihr herrlicher Ausflug verzückt nicht nur Victoria selbst, sondern auch ihre Follower. "Hallöchen Popöchen", jubelt etwa einer, während ein anderer Fan findet: "Du bist eine tolle Frau und hast richtig scharfe Beine." Ganz klar: Auf diesem Kahn würden wohl viele gerne anheuern!

Wer von Victoria Swarovski als Moderatorin übrigens einfach nicht genug bekommen kann, darf sich freuen. Neben "Let's Dance" wird sie in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" ebenfalls an der Seite von Daniel Hartwich moderieren.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Alte Folgen von "Let's Dance" mit Victoria Swarovski gibt's zum Abruf auf TVNOW.