Herzlichen Glückwunsch!

„Victoria’s Secret“-Model Elsa Hosk: Das Baby ist da!

Model Elsa Hosk freut sich auf ein neues Kapitel in seinem Leben.
Model Elsa Hosk freut sich auf ein neues Kapitel in seinem Leben.
© Andrea Raffin/shutterstock.com, SpotOn

12. Februar 2021 - 22:11 Uhr

Süßes Familienfoto

Ein neuer Engel wurde geboren: "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk (32) ist zum ersten Mal Mama geworden. Diese frohe Botschaft verkündete sie nun mit einem süßen Kuschelselfie der ganzen Familie.

Ihre Tochter kam wie Superwoman auf die Welt

Glücklich, aber sichtlich erschöpft liegt der stolze Vater Tom Daly im Bett. Auf seiner nackten Brust liegt sein Neugeborenes. Daneben die stolze Mama, die das Selfie schießt. Am 11. Februar kam die kleine Tuulikki Joan Daly zur Welt. Komischer Name? Irgendwie schon – aber mit schöner Bedeutung, wie das Model verrät: "Benannt nach zwei starken Frauen, meiner Mutter und meiner Schwiegermutter."

Elsa Hosk schwärmt weiter überglücklich: "Der glücklichste Tag meines Lebens, dich zu treffen. Der stolzeste Moment in meinem Leben, in dem ich dich geboren habe." Das erste Kind der 32-Jährigen kam wie Superwoman auf die Welt: "Mit deiner Faust neben deinem Gesicht!"

Erst Ende September hat das Model die Baby-Bombe platzen lassen – und zwar mit einem sexy Foto, auf dem sie halbnackt und mit Babykugel posiert. Nur wenige Tage später enthüllte sie bereits, dass sie eine Tochter erwarte. Vielleicht tritt die ja dann in die Fußstapfen der Mama...