Sie lüftet Geheimnis um ihren „Engel“

„Victoria's Secret“-Engel Elsa Hosk ist schwanger

Model Elsa Hosk freut sich auf ein neues Kapitel in seinem Leben.
© Andrea Raffin/shutterstock.com, SpotOn

29. September 2020 - 21:04 Uhr

Baby-News!

Model Elsa Hosk (31) hat auf Instagram die frohe Botschaft verkündet: Sie habe bereits eine Weile das Geheimnis um ihren "Engel" in ihrem Bauch gehütet, erklärt der "Victoria's Secret"-Engel in seinem Post.

Fotoshooting mit Baby

"Ich freue mich so und bin glücklich, dass ich ein Baby bekomme und dieses neue Kapitel mit dem Mann meiner Träume beginnen kann. Die Hälfte ist geschafft", schreibt die gebürtige Schwedin und fügte den Namen des werdenden Vaters, Tom Daly, und ein Herzchen-Emoji hinzu.

In dem Post veröffentlichte Hosk Fotos eines besonderen Foto-Shootings: Das Model ließ dafür die Hüllen fallen und setzte seinen Babybauch nur mit einem weißen Fellmantel über die Schulter gehängt in Szene.

Die Engel gratulieren

Unter dem Post sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche ihrer Modelkolleginnen an, darunter Irina Shayk (34), Martha Hunt (31) oder Stella Maxwell (30). Seit 2015 gilt die Blondine als einer der Engel von "Victoria's Secret".

Der Engel-Club

Elsa ist nicht alleine mit so großartigen News: Auch ihre Model-Kolleginnen, die Niederländerin Romee Strijd und Jessica Hart erwarten bald Nachwuchs.

spot on news/RTL.de