So ausgelassen sieht man sie selten

Victoria Beckham tanzt mit Sohn Romeo zu altem Spice-Girls-Hit

21. November 2019 - 13:59 Uhr

Victoria tanzt mit Romeo zu einem Song der Spice Girls

Victoria Beckham (45) kann's noch! Ihr 17-jähriger Sohn Romeo lud gerade eine Video hoch, in dem er mit seiner berühmten Mama in der Küche tanzt - zu "Spice Up Your Life" von den Spice Girls. Im Video zeigen wir, dass Victoria seit ihrer Zeit in der Girl-Band offenbar nichts verlernt hat, aber der Sohnemann die Choreografie dringend nochmal üben müsste.

Bei alten Spice Girls-Hits mutiert Victoria zu Posh Spice

Einmal Spice Girl, immer Spice Girl. Victoria Beckham wollte zwar nicht mit Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell (jetzt Horner) auf große Reunion-Tour gehen, das heißt aber offenbar nicht, dass Victoria sich nicht gerne an ihre Zeit mit den anderen Mädels erinnert. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, zu einem Hit der Spice Girls die Hüften zu schwingen, mutiert Victoria wieder zu Posh Spice. Zuletzt im Februar, als sie mit Dragqueen-Doppelgängerinnen der Spice Girls bei der Londoner Fashion Week zu "Wannabe" abrockte. Da hat die stets etwas unterkühlt wirkenden Designerin dann sogar sichtlich Spaß. Steht ihr.