Wie niedlich!

Victoria Beckham: So süß sah sie als kleines Mädchen aus

Mit einem süßen Throwback-Foto gratuliert Victoria Beckham ihre Mutter zum Geburtstag
Victoria Beckham postet süßes Throwback-Foto
bl skm, dpa, Guillaume Horcajuelo

In einem aktuellen Instagram-Post zeigt Victoria Beckham (47) ihren Followern mal eine ganz andere Seite von sich, die nichts mit ihrer Beauty-Marke oder Designer-Karriere zu tun hat. Mit einem süßen Throwback-Post ehrte sie ihre Mutter Jackie Adams zu deren 70. Geburtstag.

Wer ist denn dieses süße Mädchen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Das ehemalige „Spice Girl“ Victoria Beckham (47) ist auf ihrem neuen Instagram-Post kaum wiederzuerkennen. Das könnte daran liegen, dass das Foto schon ein bisschen älter ist – es stammt nämlich aus Victorias Kindheitstagen. Darauf zu sehen ist ihre Mutter Jackie, ihre Schwester Louise und Victoria selbst, wie sie alle drei glücklich in die Kamera lächeln. Etwas, was Victoria heute nur noch selten auf Fotos macht. Lächeln.

Es ist zu erkennen, dass Victoria und ihre Schwester eine glückliche Kindheit hatten – auch dank ihrer Mama. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“, schreibt die Designerin unter den Beitrag und weiter: „Wir alle lieben dich so, so sehr! Ganz viele Küsse von uns allen! Übrigens, wie süß war ich?“ Das können ihre Follower nur bestätigen und selbst Mama Jackie kommentiert: „Du bist immer noch süß!!“

Das Geheimnis "ewiger Jugend"

Victoria Beckham isst seit 25 Jahren täglich das Gleiche David Beckham verrät
00:34 min
David Beckham verrät
Victoria Beckham isst seit 25 Jahren täglich das Gleiche

30 weitere Videos

Victoria Beckham ist sonst eigentlich dafür bekannt, dass sie sich seit ihren „Spice Girls“-Tagen kaum verändert hat, vor allem ihr Alter sieht man der 47-Jährigen nicht an. Die Designerin sieht immer noch genau so aus wie mit 20, und ihr Ehemann David Beckham (46) hat vor Kurzem ihr Geheimnis dafür verraten. Die Modedesignerin soll jeden Tag dasselbe essen, schon seitdem er sie kennengelernt habe . Was das ist, zeigen wir oben im Video. Es scheint zu funktionieren, denn Victoria sieht noch immer genau so jung und frisch aus wie während ihrer „Spice Girls“-Tage.