Sohnemann Cruz knipst ein Beweisfoto

Victoria Beckham: Sie kann ja doch lächeln!

Victoria Beckham ist bekannt dafür, auf Fotos nicht zu lächeln.
© imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Mai 2020 - 23:40 Uhr

Mensch, Victoria, so ausgelassen sieht man dich ja sonst nie!

Und sie kann es doch! Cruz Beckham, der jüngste Sohn von Victoria Beckham (46), beweist jetzt bei Instagram, dass seine Mutter, die bekannt dafür ist, auf Fotos keine Miene zu verziehen, tatsächlich lächeln kann. Sehr hübsch übrigens.

„Ganz offensichtlich lächelt meine Mutter doch"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Apparently my mum does smile 😃❤️

Ein Beitrag geteilt von C (@cruzbeckham) am

"Ganz offensichtlich lächelt meine Mutter doch", schreibt der 15-Jährige zu einem Throwback-Bild, auf dem er und seine Mama in weißen Bademänteln vor einem Spiegel posieren und Victoria ein Foto von ihnen knipst - und dabei tatsächlich strahlt.

Beweis erbracht, lieber Cruz. Danke für dieses Bild mit absolutem Seltenheitswert. Schließlich verkniff sich Victoria schon als kleines Mädchen mit Zöpfchen offenbar lieber jedes noch so angedeutete Lächeln für den Fotografen, wie sie neulich erst mit einem Kinderfoto von sich gezeigt hat.

Victoria Beckhams Gatte David kann sich allerdings eine kleine Spitze nicht verkneifen. Er kommentiert das Foto von Mutter und Sohn so: "Wie weiß sind bitte Mums Zähne? Sie ist Ross aus 'Friends'!" und postet dazu den Tränen lachenden Emoji. Eine Anspielung auf die "Friends"-Folge, in der sich Ross (gespielt von David Schwimmer) die Zähne bleichen ließ und diese so unnatürlich weiß wurden, dass jeder, den Ross anlächelte, davon geblendet wurde. Ob's für diesen Witz später wohl ein Lächeln von Victoria für ihren David gab?