RTL News>

Victoria Beckham: Sie feiert ihren 23. Hochzeitstag mit David Beckham

Victoria Beckham: Sie feiert ihren 23. Hochzeitstag mit David Beckham

Victoria Beckham: Sie feiert ihren 23. Hochzeitstag mit David Beckham
Victoria Beckham und David Beckham
BANG Showbiz

Victoria Beckham sprach die Kritiker an, die behaupteten, ihre Ehe mit David Beckham "würde nicht von Dauer sein", als das Paar ihren 23. Hochzeitstag feierte.

Das Paar markierte am Montag (4. Juli) den besonderen Meilenstein von 23 Jahren, nachdem die Prominenten 1999 bei einer glitzernden Showbiz-Hochzeit in einem Schloss in Irland den Bund fürs Leben geschlossen hatten.

Bei dem feierlichen Anlass konnte Victoria jedoch nicht widerstehen, diejenigen zu kritisieren, die im Laufe der Jahre an dem Durchhaltevermögen des Ehepaars zweifelten. In einem Beitrag auf ihrem Account auf Instagram teilte die Spice-Girls-Schönheit ein Bild, auf dem sie mit ihrem Partner lacht und schrieb: "Sie sagen, er ist nicht lustig, sie sagen, dass ich nie lächle, sie sagten, dass es nicht von Dauer sein würde! Heute feiern wir unseren 23. Hochzeitstag als Ehepaar. David, du bist mein Ein und Alles, ich liebe dich so sehr!!!!" Und auch David teilte einen zusätzlichen Schnappschuss, der das Paar in passenden lila Outfits zeigt, die sie bei ihrer Hochzeit trugen – und scherzte über das Foto: "Ich meine, komm schon … wir tragen lila und sind so ernst." Der ehemalige Fußballer scherzte weiter, indem er einen Clip des Paares hinzufügte, in dem sie 2001 von Ali G, einem fiktiven Charakter des Komikers Sacha Baron Cohen, für einen Comic-Relief-Sketch interviewt wurden.

BANG Showbiz