Schwimmspaß mit der ganzen Familie

Victoria Beckham: Lustige Poolselfies mit ihrer süßen Wasserratte Harper Seven (10)

30. August 2021 - 15:38 Uhr

Bade-Ausflug mit Familie Beckham

Harper Seven (10) hat riesigen Spaß mit ihren Promi-Eltern. David Beckham (46) stürzte sich schon wagemutig mit seinem Nesthäkchen im Wasserpark die Rutsche herunter. Den kleinen Adrenalin-Kick hielt der ehemalige Fußball-Profi auf seinem Instagram-Profil festhielt. Harpers Mama Victoria Beckham (47) nahm den ganzen Spaß mit der Kamera auf, wie oben im Video zu sehen ist. Jetzt postet diese ebenfalls zwei lustige Selfies mit ihrer süßen Wasserratte.

Harper hat gute Laune

Papa David hatte schon seinen Spaß mit der Kleinen – und auch Victoria zeigt ihren Followern bei Instagram, dass sie ein Teil davon ist! Sie postet lustige Selfies mit ihrer Jüngsten aus dem Wasser.

Die Fans lieben die Schnapschüsse

"Sonntagsbaden und Selfies in der Sonne", schreibt Mama Vic zu zwei Fotos mit Harper im Wasser. Victorias Fans sehen es gerne, dass die Zehnjährige im Vergleich zu anderen Promikids noch eine unbeschwerte Kindheit haben kann.

"Früher habe ich es geliebt, mit meinen Mädchen zu schwimmen". Genieß die Zeit mit Harper, bevor sie erwachsen ist", lautet der Rat einer Mutter in Victorias Kommentaren. "So süß, sie sieht wie du aus", schreibt eine andere Dame.

Die Fotos beweisen: Der Familienausflug im sonnigen Miami, Florida, war ein voller Erfolg. (jti)