Victoria Beckham: Keine Ehe-Tipps für Sohn Brooklyn

Victoria Beckham
Victoria Beckham
© BANG Showbiz

22. Oktober 2021 - 11:00 Uhr

Victoria Beckham wird ihrem Sohn Brooklyn keine Eheratschläge geben.

Die Sängerin und Designerin ist seit 1999 mit Ehemann David Beckham verheiratet. Da müsste man meinen, dass sie einiges an Erfahrung mitbringt. Aber Victoria hat darauf bestanden, dass sie ihrem 22-jährigen Sohn, der mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt ist, keine Tipps geben werde.

Das ehemalige Spice Girl – das auch den 19-jährigen Romeo, den 16-jährigen Cruz und die zehnjährige Tochter Harper mit David hat – erklärte: "Es gibt nichts Schlimmeres, als jemanden zu beraten. Ich erinnere mich, dass Geri [Horner] einmal zu mir sagte: 'Wenn du einen Fernseher bekommst, bekommst du ein TV-Handbuch. Aber wenn du ein Baby bekommst, gibt es kein Handbuch. Du musst das einfach für dich selbst herausfinden.' Das ist die Wahrheit."

Victoria selbst hat ihren Weg durch die Tücken der Ehe gefunden, weil ihre Familie einen starken Zusammenhalt hat. Das wünscht sie auch ihrem Sohn und betont, dass er dennoch immer mit allen Sorgen zu ihr kommen könne. Aufdrängen will sie ihre Erfahrung aber nicht: "Ich hatte immer das Glück, dass ich eine starke Familieneinheit habe, nicht nur mit David und den Kindern, sondern auch mit meinen Eltern und Davids Eltern. Ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich das habe. Die Kinder kommen immer zuerst zu mir und David."

BANG Showbiz