Hat sie oder hat sie nicht...

Victoria Beckham: Beim Kuchenbacken mit David versehentlich gepupst?

27. März 2020 - 10:17 Uhr

Wer hat da gepupst?

Auch Familie Beckham sitzt aktuell in Corona-Quarantäne in ihrem Eigenheim fest: Um sich die Zeit zu vertreiben, backen Victoria (45) und David Beckham (44) gemeinsam einen Kuchen. Während die Modedesignerin diesen genüsslichen Prozess filmt, ertönt auf einmal ein lautes Pups-Geräusch im Hintergrund. Huch, wer war das denn? Das klären David und Vic im Video auf.

Ein Promi-Paar so zuckersüß wie Kuchen

Vic und David, die schon seit über 20 Jahren verheiratet sind, necken sich immer noch wie ein junges Liebespaar. Das ist mindestens so süß wie der frisch gebackene Kuchen der beiden. Kurz vor der großen Corona-Krise feierte die Familie noch im großen Stil den 21. Geburtstag des ältesten Sohnes, Brooklyn Beckham.

Wie andere Stars die Krise aktuell meistern, erfahren Sie im Liveticker.

Mehr Infos zur Coronakrise

Das Corona-Virus hält Deutschland und den Rest der Welt in Atem. Wie konnte es zur rasanten Verbreitung kommen und was bedeutet der Ausbruch für unseren Alltag? Warum Wissenschaftler schon lange vor dem Ausbruch des Virus' gewarnt haben, erfahren Sie in der TVNOW-Doku "Stunde Null - Wettlauf mit dem Virus".

Alle aktuellen Entwicklungen während der Coronakrise finden Sie im Live-Ticker bei RTL.de.