Kann ihr denn niemand helfen?

Verzweifelte Nahrungssuche: Schwangere Sarah Engels hat Gelüste

23. September 2021 - 13:58 Uhr

Sarah Engels hat Schwangerschaftsgelüste

Die schwangere Sarah Engels (28) hat nur einen Wunsch: Sie braucht einen Weckmann – jetzt sofort! Doch leider scheint das leckere Gebäck überall ausverkauft zu sein. Was nun?

Weckmänner sind überall ausverkauft

Eigentlich sind Sarah Engels und ihr Mann Julian auf dem Weg zu einem Termin. Doch dann überkommt die schwangere 28-Jährige plötzlich der Heißhunger auf einen Weckmann. Kein großes Problem sollte man meinen. Doch scheinbar ist sie nicht die Einzige und die leckeren Stutenkerle sind in gleich drei Bäckereien nicht zu kriegen. Warum Ehemann Julian Sarah bei ihren Gelüsten diesmal keine große Hilfe ist, zeigen wir im Video.

Wir drücken die Daumen, dass Sarah ihren Weckmann doch noch irgendwo findet! (jve)