Hätten Sie die Promis erkannt?

Verstorbene Stars: SO würden Lady Diana, Michael Jackson & Elvis Presley heute aussehen

21. April 2021 - 10:03 Uhr

Interessante Fotos der drei Promis

Sie waren Ikonen – doch sie sind leider viel zu schnell von uns gegangen: Lady Diana (†36), Michael Jackson (†50) und Elvis Presley (†42). Ein brasilianischer Künstler hat die drei verstorbenen Promis nun quasi wiederbeleben lassen und zeigt anhand von gemorphten Fotos, wie sie heute aussehen würden.

Zwei Augenweiden und Michael Jackson

Lady Diana verstarb am 31. August 2007 im Alter von 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris. Heute wäre die Mutter von Prinz William und Prinz Harry 59 Jahre alt und laut des brasilianischen Künstlers immer noch ein Hingucker – auch, wenn sie mittlerweile Brille tragen würde.

Darf man dem gemorphten Foto trauen, dann wäre ein weiterer Augenschmaus heute auch noch Elvis Presley. Der King of Rock'n'Roll starb 1977 im Alter von 42 Jahren und wäre heute 85 Jahre alt.

Der vor knapp elf Jahren gestorbene Michael Jackson sieht hingegen im Alter nicht mehr ganz so sexy aus. Aber schauen Sie selbst…

Auch interessant