Sie stammen aus der 3. Ehe des Entertainers

„Verstehen Sie Spaß?“-Legende Frank Elstner: So hübsch sind seine Töchter!

Frank Elstner ist bereits zum dritten Mal verheiratet und hat fünf Kinder.
Frank Elstner ist bereits zum dritten Mal verheiratet und hat fünf Kinder.
© AEDT/WENN.com, WENN

23. Juni 2021 - 16:11 Uhr

Frank Elstner hat 5 Kinder

Insgesamt fünf Kinder hat Entertainment-Legende Frank Elstner (79). Doch haben Sie gewusst, dass Enya Elstner (23) und Lena Maria Elisa (29) – seine Töchter aus dritter Ehe – richtige Augenweiden sind?

Enya hat schon Fernseh-Erfahrung

Enya und Lena sind die jüngsten der Elstner-Bande. Sie stammen aus Franks Ehe mit Britta Gressler, mit der der "Wetten, dass ..?"-Erfinder bereits seit 2009 verheiratet ist. Und eine der beiden Damen dürften viele sogar aus dem Fernsehen kennen.

Lena Maria Elisa, Britta Gressler, Frank Elstner und Lena Elstner bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 2017.
Lena Maria Elisa, Britta Gressler, Frank Elstner und Enya Elstner bei der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes 2017.
© deutsche presse agentur

„Mein Papa ist super“

Tochter Enya ist es, die einen ähnlichen Weg wie ihr berühmter Papa verfolgt. So ist die 23-Jährige bereits seit zehn Jahren in der Fernseh-Serie "Tiere bis unters Dach" zu sehen. Sich einfach auf dem Ruhm des Vaters ausruhen, kommt für Enya eben nicht infrage. Im Gegenteil: Das Nesthäkchen will sogar die ganz großen Bühnen erobern – und zwar als Sängerin. Schon im Sommer soll ihr erstes Album erscheinen.

Und zu Papa Frank, der 2019 seine Parkinson-Erkrankung öffentlich machte, ist das Verhältnis auch bestens, wie Enya gegenüber "BILD am Sonntag" sagt: "Mein Papa ist super." Und Papa Frank findet es auch bestimmt total super, so tolle Kinder zu haben. (ngu)

Auch interessant