Wurde aber auch Zeit

Versteckspiel beendet! Gigi Hadid zeigt ihren hübschen Babybauch

17. Juli 2020 - 9:56 Uhr

Gigi Hadid gewährt Blick auf ihren Bauch

Da ist er ja! Nach wochenlangem Versteckspiel zeigt Gigi Hadid (25) nun endlich den Fortschritt ihrer Schwangerschaft. Leugnen wäre jetzt auch zwecklos. Denn ihr Babybauch ist mittlerweile schon ganz schön groß, wie sie erstmals stolz im Video zeigt.

„Ich lasse mir einfach Zeit…“

Mit weiter Kleidung versuchte Gigi Hadid die Baby-News so lange wie möglich zu verstecken. "Ich lasse mir einfach Zeit damit, meine Schwangerschaft zu teilen", verrät sie nun in einem Instagram-Live-Chat. Doch allzu viel Zeit hat sie nicht mehr! Der Nachwuchs des Models mit "One Direction"-Star Zayn Malik (27) soll bereits im September zur Welt kommen. Mittlerweile hat das Paar sogar schon das Geschlecht verraten: Es wird ein Mädchen!

Erst im Februar dieses Jahres gab Gigi Hadid öffentlich bekannt, dass sie und der Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik wieder zusammen sind. In wenigen Wochen sind sie dann zu dritt …