Frieden unter Streithähnen?

Natascha Ochsenknecht: Unter dieser Bedingung verzeihe ich Yeliz Koc

Natascha Ochsenknecht vs Yeliz Koc
Bald miteinander statt gegeneinander? Natascha Ochsenknecht & Yeliz Koc
RTL

Ist das etwa ein Friedensangebot? Natascha Ochsenknecht möchte sich offenbar mit der Mutter ihrer Enkelin Snow Elanie vertragen. Doch eine Bedingung stellt sie Influencerin Yeliz Koc.

Mega Streit in der Öffentlichkeit

Nachdem sich Jimi und Yeliz noch vor der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie trennten, brach ein bitterböser Rosenkrieg aus. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin machte dem Schauspieler im Internet nicht nur einmal schwere Vorwürfe. Auch seine Mutter Natascha Ochsenknecht (57) bekam dabei ihr Fett weg – wurde von ihrer Ex-Schwiegertochter als "Schwiegermonster" und "manipulativ" bezeichnet. Damals äußerte sich das Ochsenknecht-Oberhaupt noch so:

Natascha Ochsenknecht spricht erstmals zum Zoff Yeliz Koc vs Ochsenknechts
02:25 min
Yeliz Koc vs Ochsenknechts
Natascha Ochsenknecht spricht erstmals zum Zoff

Natascha Ochsenknecht fordert mehr als eine Entschuldigung

PRODUKTION - 25.11.2021, Spanien, Felanitx: Die Mitglieder der Familie Ochsenknecht Wilson Gonzalez Ochsenknecht (l-r), Natascha Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino Sifkovits mit Tochter Mavie in der Babysc
Familie Ochsenknecht bei Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show
lop, dpa, Clara Margais

Auch wenn Jimi Blue und Yeliz Koc seit mehr als einem halben Jahr getrennt sind: die Influencerin bietet weiter Gesprächsstoff in der Serie „Diese Ochsenknechts" auf Sky. Dabei schlägt Natascha Ochsenknecht erstmals versöhnende Töne an. Sie würde sogar Frieden mit Yeliz schließen. „Allein wegen meines Sohnes würde ich das tun, sonst nicht. Und wegen des Enkelkindes natürlich", erklärt die 57-Jährige. Doch eine Sache fordert die dreifache Mutter von der influencerin.

Forderung an Yeliz

„Wer so viel Schaden angerichtet hat, da reicht nicht eine Entschuldigung. Da zählen dann die Taten", stellt Natascha Ochsenknecht schließlich fest. Yeliz selbst hat sich zum Friedensangebot bislang nicht geäußert. Stattdessen veröffentlichte die 28-Jährige gemeinsam mit ihrer Schwester den eigenen Podcast „Bad Boss Moms“.

Wer weiß, vielleicht gibt’s Yeliz Koc Antwort auf das Friedensangebot demnächst via Podcast. (mwa)