Ein neues Promi-Sternchen

Veronica Ferres zeigt ihre Tochter Lilly der Öffentlichkeit - warum erst jetzt?

28. Juni 2019 - 11:25 Uhr

Lilly liebt ihr Leben

Veronica Ferres (54) hat vor kurzem zum ersten Mal ein Foto mit ihrer Tochter Lilly (18) gepostet. Die Socialmedia-Community war begeistert - denn bislang ist kaum etwas über die 18-Jährige bekannt. Aber bei Instagram gibt es reichlich Einblicke in Lillys Leben. Laut ihrem Profil pendelt sie zwischen Los Angeles und München. Wie erfüllt Lilly ist, was sie so treibt und mit wem sie gerne kuschelt, zeigen wir im Video.

Lilly Krug hat die Schule gerade beendet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

we made it 🎓🥳

Ein Beitrag geteilt von Lilly Krug (@lillykrug) am

Lilly hat gerade das internationale Abitur an der "Bavarian International School" gemacht und schreibt bei Instagram: "We made it". Welche Note sie bekommen hat, verrät sie allerdings nicht. Ihre Mama sagt dazu: "Ich bin unglaublich stolz auf dich" und hat ihren Abschluss zusammen mit ihr gefeiert.

Auch Lillys Vater Martin Krug war auf der Party

Veronica Ferres und Martin Krug sind seit 2010 offiziell geschieden
Veronica Ferres und Martin Krug sind seit 2010 offiziell geschieden
© dpa, A3508 Rolf Vennenbernd

Auf einem Foto von Lilly ist auch ihr Vater, Martin Krug, zu sehen ist. Veronica Ferres hat Martin 2001 in Salzburg geheiratet. Die Ehe wurde im Juni 2010 geschieden. Seit 2009 ist Veronica Ferres mit dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (60) zusammen. 

Alle sind von Lilly und Veronica begeistert

Die Fans freuen sich über darüber, dass Veronica Ferres ihre Tochter endlich vorgestellt hat. So schreibt ein User zum Beispiel "So eine Bildhübsche! Ganz die Mama!" Auch Schauspielerin Viktoria Lauterbach (46) freut sich: "Happy Birthday beautiful Lilly."

Hoffentlich gibt es bald weitere Bilder und News von Lilly Krug.