Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Veronica Ferres: "Meine Kinder sagen, ich bin die perfekte Milf"

Veronica Ferres zeigt sich heißer denn je im Netz
Veronica Ferres zeigt sich heißer denn je im Netz "Meine Kinder sagen, ich bin die perfekte Milf" 00:38

Veronica Ferres zeigt sich verruchter denn je

Kaum zu glauben, dass die schon über 50 ist. Veronica Ferres feierte im Juni bereits ihren 53. Geburtstag. Aber: Mit ihren jungen Kolleginnen kann sie nicht nur mithalten, im Netz stellt sie jetzt alle in den Schatten.

Selbst ihre Kids sind hin und weg

Lasziv posiert sie in den Laken, ihr Dekolleté ist nur in sexy Spitzen-Dessous verpackt – mit ihrem neuen Instagram-Foto bringt die Schauspielerin jetzt alle um den Verstand. Nicht nur ihre Community, sondern offenbar auch ihre Kids. Denen ist Mama nämlich ganz und gar nicht peinlich, wie Veronica Ferres gegenüber "Bild" verrät: "Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und, wie meine Kinder sagen, die perfekte Milf."

Die heiße Aufnahme und wie ihre Fans darauf reagieren, erfahren Sie im Video.

Harte Arbeit

Hinter ihrem Jungbrunnen-Look steckt übrigens harte Arbeit, wie Veronica Ferres verrät. Um täglich frisch und fit auszusehen, tut sie nämlich einiges: "Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen – Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse, Obst und gute Proteine."

Mehr Unterhaltungs-Themen