Diego zeigt, was er hat

Verona Pooths Sohn San Diego (16) posiert mit stählernem Body

Verona Pooth ist sicher ganz stolz auf Sohnemann San Diego.
© Instagram

13. Mai 2020 - 11:33 Uhr

Verona Pooths Sohn San Diego: Der 16-Jährige ist fit wie ein Turnschuh

Während die meisten von uns in der Corona-Zeit wohl eher zu Couch-Potatoes mutieren und sich über das ein oder andere extra Kilo ärgern, ist Verona Pooths (52) Sohn San Diego (16) wohl trainierter denn je! Der 16-Jährige ist begeisterter Fitness-Fan, wie sein Social-Media-Account beweist. Immer wieder teilt er Schnappschüsse aus dem Gym, immer wieder lässt er seine Follower an seinen sportlichen Erfolgen teilhaben. Und: Das harte Training zahlt sich aus! Denn mit seinen 16 Jahren hat der Pooth-Sproß schon wirklich stattliche Muskeln vorzuweisen.

San Diego wird zum Mädchen-Schwarm

"Verdammt, ganz schön heiß hier drin!"

Bei diesem Anblick ist Mama Verona Pooth bestimmt mächtig stolz! Denn der 16-Jährige macht mit den Muckis nicht nur eine gute Figur, sondern kommt auch bei den Mädels ziemlich gut an. "Damn, it's getting hot in here! ("Verdammt, es wird ganz schön heiß hier drin"!)", kommentiert etwa eine Dame. Andere posten fleißig Flammen- und Herzchen-Emojis. Und auch von den Herren bekommt Diego lobende Worte zu hören. "Quarantäne hat ja dann doch was Gutes", findet einer beispielsweise, "stabil", loben andere. Tja, läuft wohl einfach bei Diego!

Ob der 16-Jährige bei all den Angeboten in festen Händen ist, ist allerdings nicht bekannt. Und selbst wenn: Mama Verona würde Diego seine Liebste ohnehin nicht vorstellen, verriet er in einem Interview.