Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Komplimente-Hagel auf Instagram

Verona Pooths Sohn Diego: Teenager zeigt seine Stahl-Muskeln

Diego Pooth ist kein kleiner Junge mehr.
Diego Pooth ist kein kleiner Junge mehr.
© Instagram

25. März 2021 - 12:55 Uhr

Diego Pooth präsentiert seinen Body – und der kann sich sehen lassen!

Der kleine, süße Diego war einmal – mittlerweile ist San Diego Pooth (17) ein echter Mann geworden. Zumindest optisch! Auf Instagram teilt der Sohn von Verona (52) und Franjo Pooth (51) regelmäßig Schnappschüsse von seinem durchtrainierten Body und verdreht den Fans damit den Kopf. Aber wie weit will Diego mit seinen Muckis denn noch gehen?

Diegos Fans sind „verliebt"

Dass er in seinem neuesten Instagram-Beitrag auf seine Lieblingsschuhe – ein Paar Sandalen – hinweist, lenkt nicht von dem stählernen Oberkörper ab, den der 17-Jährige gekonnt im Spiegel des hauseigenen Fitnessstudios in Szene setzt. Bereits Anfang des Jahres überraschte der Bruder des kleinen Rocco (9) seine Follower mit einem Gym-Update nach neun Monaten Training. Gerade seine weiblichen Followerinnen konnten ihren Augen nicht trauen und brachten ihre Begeisterung in der Kommentarspalte zum Ausdruck: "Ich bin so verliebt", "Love" und "Sexy" heißt es da unter anderem.

Zu viel des Guten?

Auch der aktuelle Schnappschuss sorgt für Schnappatmung. "Wow. Mega-Bizeps und Bauchmuskeln", schreibt ein Fan. Da stimmen sicherlich auch Mama Verona und Papa Franjo zu, die ihren ältesten Spross aktuell wohl ständig im Fitnessraum ihres Anwesens in Düsseldorf antreffen dürften. So ein Home-Workout ist ja auch viel angenehmer, als Sozialstunden abzuleisten – genau das musste Diego aufgrund seiner "Roller-Tuning-Karriere" nämlich, wie kürzlich bekannt wurde.

Doch ist so viel Training wirklich gesund für den Körper eines pubertierenden Jugendlichen? Dieser Frage haben wir uns hier gewidmet.

Im Video: Die Mucki-Kids der Stars

Den „Poothcast“ auf AUDIO NOW anhören

Sie wollen mehr über Verona Pooth und ihre Familie erfahren? Wie gut, dass es da genau den richtigen Podcast gibt! In der neuesten "Poothcast"-Folge erzählt San Diego, wie er von der "Jungfrau zu einem echten Drachen wurde".

Den „Poothcast“ auf AUDIO NOW anhören

Zu hören ist "Der Poothcast – um Kopf und Kragen" jederzeit auf AUDIO NOW. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Folge.

Auch interessant