Sonnige Grüße aus Mallorca

Verona Pooth präsentiert ihren sexy Bikini-Body: Dieser Traumkörper soll 52 sein?!

Verona Pooth zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite.
Verona Pooth zeigt sich auf Instagram von ihrer sexy Seite.
© MG RTL D , Robert Grischek

24. Juli 2020 - 9:42 Uhr

Verona Pooth gönnt sich freie Zeit auf Mallorca

Endlich ist er da – der Sommer! Und mit steigenden Temperaturen präsentieren sich auch die Promi-Ladys auf Instagram gerne in knappen Outfits. So jetzt auch Verona Pooth. Die Frau von Franjo Pooth (50) sendet sonnige Grüße aus Mallorca und bei diesen Bildern will man gar nicht glauben, dass die Moderatorin schon 52 Jahre alt ist.

Lange Beine, durchtrainierter Bauch und ein heißes Dekolletee....

Erst vor kurzem reiste Verona samt Ehemann Franjo und den beiden Kindern Rocco (9) und San Diego nach Österreich, um von der Corona-Pandemie mal ein bisschen abzuschalten. Auch aus dem Berg-Urlaub heraus meldete Verona sich gerne mit freizügigen Schnappschüssen. Doch mit ihrem neuesten Posting toppt die Werbe-Ikone alles. Im knallig-orangenen Zweiteiler sendet Verona Grüße aus Mallorca. Der Bauch durchtrainiert und das Dekollete sexy in Szene gesetzt, da könnte so manche 30-Jährige glatt vor Neid erblassen...

Verona selbst schreibt zu ihrem Schnappschuss: "Sommer sucht Sprosse". Doch Verona ist nicht die Einzige in der Familie, die gerne zeigt, was sie hat. Sohnemann San Diego wird mit seinen 16-Jahren so langsam aber sicher erwachsen und lässt in den sozialen Netzwerken immer häufiger die Muskeln spielen. 

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Verona Pooth mit ihren Söhnen im Österreich-Urlaub