RTL News>Stars>

Verona Pooth feiert 54. Geburtstag: Überraschungs-Gast rührt sie zu Tränen

Super-Sause auf Mallorca

Verona Pooth feiert 54. Geburtstag: Überraschungs-Gast rührt sie zu Tränen

Überraschungs-Gast rührt sie zu Tränen Verona Pooth feiert 54. Geburtstag
05:58 min
Verona Pooth feiert 54. Geburtstag
Überraschungs-Gast rührt sie zu Tränen

30 weitere Videos

Eigentlich hat Verona Pooth alles und sagt über sich, sie sei wunschlos glücklich! Ein passendes Geschenk für ihren 54. Geburtstag zu finden, ist daher schwer. Doch Ehemann Franjo hat eine besondere Idee – und lässt Sohn Diego (18), den Mama Verona vier Monate nicht mehr gesehen hat und schmerzlich vermisst, einfach nach Mallorca einfliegen. Wir durften exklusiv bei der gelungenen Überraschung samt Freudentränen dabei sein, wie das Video oben zeigt.

Erstes Wiedersehen nach Diegos Suspendierung

Im September 2021 wanderte Diego Pooth nach Amerika aus. Er wurde in Florida an einer Elite-Sportschule angenommen und will Profi-Golfer werden. Der Abschied von Mama und Papa fiel ihm nicht so schwer, wie Verona und Franjo. Mittlerweile hat er sich in den USA ganz gut eingelebt, versucht nebenbei als Model Fuß zu fassen, um eigenes Geld zu verdienen .

Aktuell hat er allerdings unfreiwillig frei – Diego wurde für sechs Wochen von seiner Schule suspendiert, weil er mit Freunden sein Hotelzimmer nach einem Spiel verlassen hat um Burger zu essen. Glück im Unglück für Mama, die sich deswegen nun über einen Überraschungs-Besuch ihres Sohnemannes freuen kann. Erstmals sprechen die beiden auf Mallorca Face-to-Face über den Vorfall, wie ebenfalls im Video oben zu sehen ist. (rsc)