Wollen sie heiraten?

Verlobungs-Gerüchte um Nina Neuer und ihren Jan-Philipp

Nina Neuer bei einer Veranstaltung 2019.
Nina Neuer bei einer Veranstaltung 2019.
© picture alliance, AAPimages / Lueders

18. Oktober 2021 - 10:43 Uhr

Steht eine Verlobung ins Haus?

Erst im August 2020 postete Nina Neuer das erste Foto mit ihrem neuen Freund Jan-Philipp. Nun sollen Gerüchte um eine baldige Verlobung der Ex von National-Torhüter Manuel Neuer und ihrem Neuen kursieren, wie "Bild" berichtet.

Liebes-Urlaub auf Mykonos

Fotos des Paares zeigen, wie sehr sie gerade in ihrem kleinen Liebes-Glück schwelgen. Gerade erst verbrachten die Dressurreiterin und ihr Jan-Philipp einen Urlaub auf der Insel Mykonos unter der griechischen Sonne. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Antrag. Auffällig auch: Es entstanden ein paar romantische Paar-Bilder der beiden Turteltauben – um einen besonders schönen Liebesmoment für immer festzuhalten? Ganz so weit sind Nina und ihr Springreiter-Freund wohl doch noch nicht: Vom Verlobungsring keine Spur.

Im Freundeskreis spreche man von baldiger Verlobung

Wie "Bild" erfahren haben will, soll das Paar zwar bereits zusammengezogen sein: Demnach sollen sie in einer Kleinstadt nahe Osnabrück wohnen, unweit von dem Reitstall, den Jan-Philipps Eltern führen. Laut Bericht werde im Freundeskreis aber schon von baldiger Verlobung gesprochen. Klingt, als sei ein Antrag noch nicht passiert… (rla)