2019 M01 17 - 13:38 Uhr

Ist das etwa ein Verlobungsring an Lauras Finger?

Ein romantischer Schnappschuss am Strand wirft Fragen auf: Michael Wendlers (46) neue Freundin Laura (18) postete jetzt ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das schwer nach einem Verlobungsbild aussieht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVELY WEEKEND ❤️

Ein Beitrag geteilt von Laura Sophie (@laauramueller) am

Michael Wendler äußert sich RTL gegenüber zu den Verlobungsgerüchten

"LOVELY WEEKEND!", schreibt Laura zu dem sonnigen Strandfoto und postet ein rotes Herzchen dahinter. Ihre Hand liegt darauf in der Hand eines Mannes, der nicht im Bild zu sehen ist, den sie aber verliebt anstrahlt. Gut sichtbar: ein Ring mit Stein an Lauras linkem Ringfinger. Die Schülerin wird sicher geahnt haben, dass das Schmuckstück sofort die Frage aufwirft, ob es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte. Hat der Wendler etwa um ihre Hand angehalten?

Nein, das hat er nicht. RTL liegt exklusiv ein persönliches Statement von Michael Wendler vor. Also keine Verlobung mit Laura, nur ein romantisches Urlaubsbild und ein hübscher Ring. Aber wer weiß.... Was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Im Interview mit RTL neulich wirkte Laura jedenfalls durchaus zufrieden mit ihrem momentanen Beziehungsstatus.

Seit Januar ist Michaels und Lauras Liebe öffentlich bekannt

Michael Wendler und Laura trennen 28 Jahre. Die Schülerin aus Stendal und der Schlagerstar mit Wohnsitz in Florida hatten sich bei Michaels Auftritten näher kennengelernt. Anfang Januar wurde ihre Liebe publik. Im Oktober 2018 hatte der Wendler überraschend die Trennung von seiner Ehefrau Claudia Norberg verkündet - nach 29 Jahren.