Verlobung! Bianca "Bibi" Heinicke und Julian Claßen werden heiraten

Julian Claßen und seine YouTuberin Bianca 'Bibi' Heinicke werden heiraten.
Julian Claßen und seine Freundin Bianca 'Bibi' Heinicke haben sich verlobt
deutsche presse agentur

Heiratsantrag von Freund Julian kam völlig überraschend

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bibi Heinicke! Der YouTube-Star (25) ist verlobt! Ihr Freund Julian Claßen (25) machte der werdenden Mama überraschend einen Heiratsantrag. Bibi postete die frohe Nachricht bei Instagram.

"Ich bin noch von allem überwältigt und überglücklich"

Auf dem Instagram-Bild sieht man Julian, wie er ganz traditionell vor seiner Bibi kniet und ihr den Verlobungsring präsentiert. Bibi hält einen riesigen Strauß roter Rosen im Arm und sieht sehr glücklich aus. Dazu schreibt sie: "Wir sind verlobt! Oh man, ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber Julian hat mir einen Hochzeitsantrag gemacht. Ich bin noch von allem so überwältigt und überglücklich - damit hätte ich einfach nicht gerechnet."

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bibis Follower freuen sich mit der Bloggerin und gratulieren unter dem Post. "Glückwunsch für die Verlobung und euer noch kommendes Baby", "ENDLICH!" oder "Das ist eine tolle Nachricht. Ich freue mich so für euch." Dem können wir uns nur anschließen.