So | 11:55

Verlobung bei "Bauer sucht Frau" 2017: Gerald und seine Anna wollen heiraten

Gerald und Anna wollen heiraten
Gerald und Anna wollen heiraten "Liebe kann man nicht erklären!" 00:02:16
00:00 | 00:02:16

Gerald und seine Anna planen eine gemeinsame Zukunft

"Bauer sucht Frau" in Afrika: Bauer Gerald lebt in Namibia auf einer Farm. Dem jungen Mann fehlt zu seinem Glück die richtige Frau. Die wollte er bei "Bauer sucht Frau" finden. Er hat sich auf seiner Suche für die hübsche Anna entschieden. Offensichtlich eine sehr gute Wahl. Denn nun haben sich die beiden verlobt.

Gerald: "Ich war noch nie so verliebt in eine Frau"

Eine Liebe in Afrika

Gerald hatte sich entschieden: Er wollte die Hofwoche in Namibia mit Anna verbringen. Und das war offensichtlich eine ausgesprochen gute Wahl. Bei den beiden hat es nicht nur in der Küche richtig gefunkt. Auch Amor konnte einen Volltreffer landen. Das junge Paar hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und plant eine gemeinsame Zukunft. Gerald: "Ich habe schon während der Dreharbeiten gespürt, dass Anna die Richtige für mich ist. Ich war noch nie so verliebt in eine Frau wie in Anna."

Und auch Anna kann sich ein Leben in Namibia vorstellen: "Mir war von Anfang an klar, dass ich Gerald nicht nach Deutschland holen kann. Von daher habe ich mich immer und immer wieder gefragt, ob ich mir vorstellen könnte nach Namibia zu ziehen. Jetzt bin ich mir sicher. Ich kann und zwar mit Gerald an meiner Seite." Obwohl die beiden sich noch nicht lange kennen, ist Anna sicher: "Liebe kann man nicht erklären."

Auch Christine, die ebenfalls das Herz von Gerald erobern wollte freut sich für die beiden: "Ich wünsch den beiden alles Liebe und das es so wird, wie sie es sich vorstellen.  

Gerald: "Ich bin ein bisschen verliebt"
Gerald: "Ich bin ein bisschen verliebt" Anna & Gerald genießen die Zweisamkeit 00:08:09
00:00 | 00:08:09

Das Finale von "Bauer sucht Frau" am 27. November

Es war sicher nicht nur das Kochen von Spaghetti Bolognese, das zur Verlobung geführt hat. Was genau ist nach der Hofwoche im Sommer bei Gerald und Anna passiert? Wann und wie konnten sich die beiden Verliebten trotz mehr als 9.000 Kilometern Entfernung sehen? Antworten auf diese Fragen gibt es beim großen Finale von "Bauer sucht Frau" am Montag, 27. November 2017, 20:15 Uhr.

Schauen Sie "Bauer sucht Frau" parallel zur Austrahlung im TV auch bei TV NOW oder in der TV NOW App an. 

Alles zu Bauer sucht Frau

"Liebe kann man nicht erklären!"

Gerald und Anna wollen heiraten

Bauer sucht Frau bei RTL

Seit 2005 sorgt der RTL-Hit "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause für tiefe Gefühle und glückliche Paare: Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. Und als ob das nicht Erfolg genug wäre, krönen bereits einige Kinder die beeindruckende Bilanz von Deutschlands erfolgreicher TV-Romanze mit Moderatorin Inka Bause.

Bei "Bauer sucht Frau" machen sich Landwirte auf die romantische Suche nach der großen Liebe. Die Bauern entscheiden sich aus eingesendeten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau", wer für eine gemeinsame Probewoche auf den Hof mitfahren darf. Während der Hofwoche schnuppern die Damen frische Landluft - liegt sogar schon Liebe in der Luft?

Bei "Bauer sucht Frau" ist Herzklopfen garantiert, und manchmal ist's sogar Liebe auf den ersten Blick. Wie bei Narumol und Josef, dem bekanntesten Paar, das "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert. Verpasste Folgen von "Bauer sucht Frau" finden Sie übrigens bei TV NOW.