"Ich habe JA gesagt!"

Verlobt! Sylvana Wollny und ihr Florian Köster werden heiraten

Sylvana Wollny und Florian Köster sind verlobt
Sylvana Wollny und Florian Köster sind verlobt
© Instagram

20. September 2021 - 16:19 Uhr

Sylvana Wollny hat einen Antrag bekommen

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Wollny! Sylvana Wollny hat sich mit ihrem Partner Florian Köster (33) verlobt. Das verkündete die 29-Jährige jetzt überglücklich via Social Media.

„Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin!"

Bei Sylvana Wollny läuten bald die Hochzeitsglocken! Nach zehn Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern wagen die Reality-TV-Darstellerin und Florian Köster den Schritt vor den Traualtar. Der 33-Jährige hat seiner Liebsten am 17. September ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht. "Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich liebe Dich", schreibt die Braut in spe zu einem schönen Pärchen-Schnappschuss bei Instagram.

Die Verlobungs-News kommt nach einer schweren Zeit. Denn Sylvana musste sich zuletzt große Sorgen um ihren Florian machen. In einer Not-OP musste ihm die Gallenblase entfernt werden. Mittlerweile geht es ihrem Schatz aber wieder gut. Kein Wunder, dass Sylvana angesichts des Happy Ends völlig aus dem Häuschen ist. Und auch Familien-Oberhaupt Silvia Wollny freut sich für ihre Tochter und ihren baldigen Schwiegersohn. Sie postete auf ihrem Instagram-Account das gleiche Bild und schrieb: "Ich bin stolz auf euch." (tma)

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ online gucken auf TVNOW

Wer nicht genug von den Wollnys bekommen kann: Alle Folgen von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gibt es jederzeit auf TVNOW zu sehen.