2. Juli 2019 - 14:46 Uhr

Jetzt spricht Patricia Blanco

Was ist dran an den Gerüchten um Patricia Blancos Liebschaft mit Moderator Andreas Ellermann? Wir haben den Reality-TV-Star zum Interview getroffen und auf den Zahn gefühlt. Sind die beiden ein Paar? Das verrät Patricia im Video.

Patricia Blanco ist schon lange auf der Suche nach der großen Liebe

Nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp 2015 ließ sich Patricia Blanco einen Magenbypass setzen und verlor dadurch rund 55 Kilogramm. 2017 ließ sie dann mit neuem Selbstbewusstsein in der RTL-Reality-Show "Adam sucht Eva" die Hüllen fallen und suchte dort nach der großen Liebe. Doch geklappt hat es leider nicht.

Aber Patricia blieb nicht lange allein. 2018 zog sie mit ihrem damaligen Partner Nico Gollnick in "Das Sommerhaus der Stars". Das Paar belegte den vierten Platz, trennte sich aber schon wenige Monate nach der Ausstrahlung.

Vielleicht hat Patricia Blanco mit Andreas Ellermann endlich den Mann fürs Leben gefunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Twigamonaco🍾🍾

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) am

Patricia Blanco bei TVNOW sehen!

Patricia Blanco in der 4. Staffel von "Adam sucht Eva" gibt es bei TVNOW.

Patricia Blanco mit ihrem damaligen Freund Nico bei "Das Sommerhaus der Stars" gibt es ebenfalls bei TVNOW zu sehen.